IOS 15v fehler

  • ein update habe ich auch schon gemacht und ich lasse das jetzt schon 2STD. hintereinander durch laufen ist immer das gleiche


    So Das steht da


    Es wurde keine brauchbare IOS gefunden,wir patchen nun IOS 15 und staten denn den Test.


    Drücke A um fortzufahren oder B um abzubrechen.
    und ich drücke immer A das leuft immer nur durch mehr nicht


    EDIT:
    1.0.8 ist drauf IOS58 v24.31


    Jetzt Hat er Schon mal Die IOS 41 runtergeladen mit der ist auch das problem

  • Habe mal ein Paar bilder gemacht


    Bild1
    [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/60/bild1pc.jpg]
    Dann Habe ich A Gedrückt

    Dann Bild2
    [Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/9359/bild2q.jpg]
    Da Habe ich auch Wieder A Gedrückt


    Bild3
    [Blockierte Grafik: http://img33.imageshack.us/img33/564/bild3m.jpg]
    Und der Spass geht von vorne los

  • Hallo,


    leider habe ich GENAU dasselbe Problem :(


    Was war hier der entscheidene Rat?


    Gruß,
    Icyle


    edit: mit dem mmm kann ich unter Verwendung von IOS249 zwar patchen aber irgendwie bringt es nicht erwünschten Erfolg. Gestern lief noch alles, bis ich heute mit dop-ios beigegangen bin... oder liegt es vllt. doch am Update des priiloaders? Ich weiß es nicht... Scheint nicht mein Tag zu sein. Erst Probz mit der neuen Festplatte (obwohl jeder zur WD My Passport 1TB rät, findet Wiiflow sie nur temporär), dann nervt wiidb mit einer Update-Orgie und lässt sich nicht mehr starten und nun noch das... Ich hab keine Lust mehr :(

  • Eigentlich nicht viel... gestartet und wollte testweise einen Channel installieren. Ging nicht, aufgrund wilder Fehlermeldungen. Also nach Anleitung (http://sites.google.com/site/completesg/how-to-use/dop-ios) den Trucha Bug versucht wiederherzustellen. Und ab da ging das Elend los... 5 Stunden, hunderte Forenbeiträge/Tutorials, etc und 10 diversen Programmen später habe ich dann verzweifelt aufgegeben. Bin kurz vorm Update 4.2E, bzw einem wiedereinspielen des Nand-Backups :(

  • Hättest gleich fragen sollen ;)


    Also ein NAND Backup einspielen wäre ratsam, da du ja schon cIOS hast. Dann solltest du zum Channels installieren einfach den WADmanager nehmen:


    --->WAD-Manager v1.7 + Wad Manager 1.5 Multimod V3

  • Eigentlich wollte ich ja nur mit Dop-Mii etwas rumspielen... Nach Updates schauen, etc... Hab mich seit Monaten nicht wirklich um die Wii gekümmert, also von daher...


    Mit dem Nan-Backup hab ich noch ein wenig Bauchschmerzen... Hoffe, dass es gut geht... aber obs dann auch hilft?


    Wad-Manager war eines der ersten Apps die auf der Wii waren... hab gestern erstmal von 1.1 oder so auf 1.7 hochgezogen ;) Priiloader geupdatet und pimp my wii lief auch super durch... irgendwas war heute aber im argen... diese doofe Festplatte :(


    edit: soviel zum backup... kein bootmii im boot2, kein gc-controller und der lässt mich nicht :) naja, die idee hat mir eh nicht richtig gefallen... würde auch gerne noch den inhalt der pn bei meinem leidensgenossen wissen, vllt. gibt es ja noch einen sauberen weg. ich leg mich jetzt erstmal waagerecht, die aktion hat dann doch etwas geschlaucht :(

  • Dann machen wirs so, starte SysCheck und zeig uns was dabei rauskommt. Einfach den Inhalt der Datei hier posten ;)


    ---> sysCheck 2.0.1 & sysCheck GX

  • Icyle
    Bei Vampie war es etwas tricky, da selbst kein PimpMyWii korrekt funktionierte.


    Da sein HBC auf Version 1.0.8 war, haben wir die Wii auf 4.3E via Nintendo Update angehoben, danach den Simple IOS Patcher laufen lassen - um IOS36 zu patchen, danach die cIOS Stubs gelöscht (MultiMod Manager) und danach cIOSx rev20 über IOS36 installiert.


    Wie M schon sagte, poste mal den sysCheck - da sieht man sicherlich gleich, wo da etwas im argen hängt. =)

  • Cifer, ja bei mir funktioniert ja pimpmywii auch nicht mehr richtig... Habe genau denselben Fehler wie bei Vampire auf den Fotos (haargenau der gleiche Ablauf).


    @M, oh syscheck gx kannte ich noch nicht. War gestern Nacht auch ein bisschen geschlaucht und habe keine SysTests mehr gemacht, sonst wäre ich da wohl schon eher einer anderen Spur nachgegangen...


    Also beide Test bringen das gleiche Ergebnis:
    Failed to get the stored TMD size for IOS4!



    Gesamter Auszug aus syscheck gx (syscheck 2.0.1 bricht sofort ab):
    sysCheck GX starting up...


    Getting the console region... Success.
    Getting the system menu version... Success.
    Getting the running IOS version and revision... Success.
    Getting the console ID... Success.
    Getting the boot2 version... Success.
    Getting number of titles... Found 134 titles.
    Getting list of titles... Success.
    Failed to get the stored TMD size for IOS4!


    Laut mmm ist ios4 gar nicht mehr installiert und wird als stumb bezeichnet.


    Danke schon einmal im Vorfelde!

  • Also das IOS4 ein Stub ist heisst nicht dass es garnicht da ist ;)


    Kannst ja auch mal per NUS Downloader die aktuellsten IOS Versionen runterladen, als WAD packen lassen und per WADManager installieren.

  • Man seid Ihr schnell, so etwas bin ich aus über einem Jahrzehnt Forenerfahrung gar nicht gewohnt :)


    Also IOS4 mit Dop-Mii nachinstalliert.


    Hier der Auszug aus beiden Logs:




    Sind die Einstellungen alle soweit ok?


    PimpmyWii hängt immer noch an obigen Fehler.


    Wozu musste ja IOS4 installiert werden, wenn es doch 'stub' sein soll?


    Fragen über Fragen ;) Und vielen Dank für Euer Nachsehen und Bemühen!



    edit: Jetzt weiß ich auch wieder wieso ich die ganze Zeit mit dem TBR rumgespielt habe. Egal was ich im Dop-Mii anstellen wollte, es kam zu einem Code-Dumb. Immer, wenn ich gesagt habe download from NUS. Scheint nun aber bzgl. IOS4 funktioniert zu haben. Über MMM konnte ich IOS4 nicht nachinstallieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!