Homebrew von Usern (psl1ght)

  • Hallo Leute,


    wollte mal fragen, wer noch alles auf der PS3 programmiert. Falls ja, wäre ich mal über eure Programme gespannt. Habe nun vor ein paar Tagen angefangen mit dem freien SDK "psl1ght" zu arbeiten und habe mal mein erstes "richtiges" Programm fertig.
    Es ist zwar nicht wirklich praktisch, aber vielleicht braucht ja mal wer einen Rechner auf seiner PS3 :D
    Source und PKG befinden sich im Anhang.


    Bitte keine PKGs posten, die mit dem Sony SDK kompiliert wurden. Nehmt lieber gleich das freie und legale psl1ght. =)


    Alle meine Programme wurden von mir getestet. Trotzdem hafte ich für keine Schäden an Hard- oder Software!


    Gruß,
    Ratchet

  • Was ist den das jetzt genau @ Ratchet und was kann man damit auf der PS3 machen???

    Zitat

    vielleicht braucht ja mal wer einen Rechner auf seiner PS3


    hört sich ja schon mal gut an :D
    Hast du dazu evtl. auch Bilder???

  • Basiert deine Homebrew-App auf dem sconsole-sample von scognito ? Hast du Erfahrung mit der NoRSX 2d library ?
    Habe gestern angefangen mich mit dem PSL1GHT SDK auseinander zu setzen und habe es sogar schon hinbekommen eine Hello-World-App zu compilen :)
    Hast du irgendwelche Links zu Tutorials im Bezug auf Homebrew-Entwicklung mit dem PSL1GHT SDK, alle Links die ich bin jetzt ausfindig machen konnte, waren tot :(


    mit freundlichen Grüßen,


    0x00

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!