Hilfe Ps3 bleibt hängen

  • ich wollte gestern mal assassin's creed brotherhood zocken hab das spiel mit dem multiman gestartet ohne disk hab ich vergessen naja das spiel lief auch aber hatte keinen ton darauf hin hab ich das spiel verlassen und wollte es neu starten doch die ps3 blieb hängen also konsole komplet neu gestartet aber es hat nichts gebracht ich kann ins internet damit oder in den einstellungen kann eigentlich alles damit machen und die bleibt nicht hängen aber wenn ich mir einen backupmanager auswählen will oder ein orginal spiel starten will bleibt die hängen komisch


    ich habe eine ps 3 die 80er version und benutze einen open kubus ohne gehäuse
    backupmanager benutze ich drei den gaiamanager, openmanager und den multi wollte ich mal testen
    Recovery Mode punkt 3 hab ich schon gemacht leider nichts gebracht ?((
    hat einer vieleicht schonmal das selber gehabt??


    wer kann helfen

  • ich hab hier im forum gelesen,wenn man assassin's creed brotherhood ohne disk startet, das man sich die festplatte zerschiesst, also nur mit disk spielen !!! such mal hier im assassin's creed brotherhood thread nach deinem problem und guck was die lösung ist. ich weiss es jetzt nicht :S , ich vermute mal FW 3.41 neu installieren

  • Zitat

    Original von sunny-star
    ich hab hier im forum gelesen,wenn man assassin's creed brotherhood ohne disk startet, das man sich die festplatte zerschiesst, also nur mit disk spielen !!! such mal hier im assassin's creed brotherhood thread nach deinem problem und guck was die lösung ist. ich weiss es jetzt nicht :S , ich vermute mal FW 3.41 neu installieren


    danke für deine antwort hab es jetzt wieder hingekriegt :)ich hab nochmal Recovery Mode gemacht aber diesmal punkt 4 und es hat geklappt die ps 3 läuft wieder :D


    das man sich die festplatte zerschiesst mit dem spiel ohne disk hätte ich jetzt nicht gedacht naja nochmal glück gehabt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!