Xbox Softmodden... DRINGEND

  • Hallo,


    Ich hab hier nen DuoX2 und ne umgebaute Xbox sowie eine Originale Xbox


    Ich würde gerne auf die original Xbox einen Softmod machen aber da ich keines der Games habe, dachte ich mir ich bau den DuoX2 in die ungemoddete und kann so den Softmod machen


    Würde es so gehen?


    (edit)


    oder kann ich so vllt den TSOP flashen auf der Xbox?

  • wenn du keines der drei Games hast ists schlecht, es gibt zwar die Möglichkeit eines sogenannten Hotswaps aber davon würde ich dringend abraten, dabei kannst du dir ziemlich viel beschädigen, deshalb supporte ich das hier auch nicht.


    du kannst dir zwar den Chip einbauen und das eeprom auslesen, aber um den Softmod zu installieren bräuchtest du die Daten von einem Softmod, und die hast du ja sicher nicht oder??



    um welche Boxversion handelt es sich denn??

  • wenn du dir wirklich die Mühe antun willst und den Chip auslöten und wieder einlöten und dann wieder zurück einzulöten gibts schon noch ne Möglichkeit ohne Spiel ;)



    wenn du den Chip dann in die Box eingelötet hast:


    1. starte die Box mit einer Autoinstaller


    2. stell FTP. Verbindung her, und ziehe dir den gehackten Spielstand auf die BOX unter E:/UDATA, dann das gesamte c + e Laufwerk im Originalzustand auf deinen PC


    3. installiere dir evox mit der Autoinstaller drauf


    4. dann installierst du dir den BOXPLORER rauf


    5. dann starte den BOXPLORER und browse mit ihm bis zu deinem gehackten Spielstand, und dann startest du so die default.xbe im gehackten Spielstand


    6. jetzt erscheint das Softmod Install Menü


    7. jetzt stellst du wieder eine FTP Verbindung her und löscht den gesamten Inhalt des c + e Laufwerks und ersetzt es mit den Daten die du auf den PC gezogen hast


    8. jetzt hast du wieder den Originalzustand+ gehackten Spielstand auf deiner Box vorliegen und kannst den Softmod ganz normal weitermachen ;)


    ich empfehle dir dringend den Softmod mit dem Krayzie Ndure Installer 1.1 zu machen, das ist der beste und sicherste Softmod den es gibt ;)

  • So für alle die es interresiert, wir haben jetzt die ganze Aktion erfolgreich über ICQ durchgezogen,


    also wenn jemand mal die gleiche Konstelation wie Inferno hat kann er das so machen wie ich oben schon beschrieben habe, aber bitte denkt immer dran das eeprom auf den PC zu sichern ;) ;)



    Inferno


    sag deinem Cousin einen schönen Gruß und er soll die Box ja gut behandeln :D 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!