Erste CFW von Kakaroto - Update - CFW 3.55 v1.3

  • Ups, stimmt, meine die 4.46 :)


    Ich für meinen Teil hab immer erst auf OFW 3.55 geupdatet, und dann auf ne andere CFW, da ich eine komplett saubere Basis haben wollte.
    Das ist aber nicht nötig :)

  • Naja, im Prinzip brauchst du (so wie ich das verstehe) nur das System Update Debug um von einer 3.55 mit gepatchtem Syscon-Check auf die OFW zu kommen, ohne dass sie brickt. Also quasi nur zum "downgraden" auf 3.55. Von da an kannst du überall hin, egal ob mit System Update Debug on oder off.
    Jetzt müsste man nur wissen, ob dein Syscon auf 3.55 oder höher ist, aber weil die CFW so alt ist gehe ich davon aus, dass der auf 3.55 ist und du einfach updaten kannst ;)
    Toggle QA ist also nur der "Weg zum Ziel", das Ziel ist doch dann System Update Debug, oder?

  • Ja genau das Ziel ist ja Update nicht downgrade!
    Gabs da nicht mal ein Tool was das aulesen konnte mit diesem Syscon?
    Wenn Toggle QA installiert und system debug auf ON steht kann ich ja problemlos auf 3.55 OFW zurück da setzt sich der Syscon automatisch zurück dafür geht man ja auf OFW.
    Aber ich denke der ist sowieso schon auf 3.55 wegen der KaKaRoTo 3.55 die dürfte am syscon nichts geändert haben deshalb werde ich wohl auch so auf die 4.46 wechseln ohne erst auf OFW zurück zu gehen.


    Mfg andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!