Flukes1: Morgen wird der lv1 gepatcht

  • So auch wenn nun von einigen wieder die seifenblasen platzten werden wegen eines bum , hier was von psx-scene


    Das ganze ist wohl doch nicht so einfach wie flukes1 es sich gedacht hat


    It seems as if Flukes1 is having more trouble patching peek/poke than he originally had thought. Just a few moments ago in #ps3test, Flukes1 weighed in on the situation and it is not something most of us want to hear.


    [01/11/2011 -:- 05:53:47 PM] <@flukes1> hmm ok
    [01/11/2011 -:- 05:53:51 PM] <@flukes1> that one caused hard shutdown
    [01/11/2011 -:- 05:53:54 PM] <@flukes1> heh this is gonna take a while
    [01/11/2011 -:- 05:54:03 PM] GuardDog sets mode +l 1642
    [01/11/2011 -:- 05:54:43 PM] <@flukes1> probably a few years
    [01/11/2011 -:- 05:54:44 PM] <@flukes1> at best
    [01/11/2011 -:- 05:54:46 PM] <@flukes1>



  • WTF? A Few years? Also kann ich meine 3.55er Slim jetzt in die Tonne kicken oder wie? Ganz toll, ich depp hab auch nicht warten können!!!

  • Zitat

    Original von luckyplay06
    heißt das jetzt das diepeek poke gar nix bringt ....Ich verstehe garnix mehr ....was geht ab :suicide:


    er bekommt es anscheinend nicht ins lvl1 gepatcht. Das war es wohl. Kann man nur hoffen das es mit dem pkg modden irgendwann besser geht und auch alle games. Jedenfalls geht NFSHP und Castlevania

  • Zitat

    Original von backlash2010


    er bekommt es anscheinend nicht ins lvl1 gepatcht. Das war es wohl. Kann man nur hoffen das es mit dem pkg modden irgendwann besser geht und auch alle games. Jedenfalls geht NFSHP und Castlevania


    die habe Ich ja so wie so nicht NFSHP und Castlevania lol

  • Anscheinend hat schon flukes1 geschafft tools mit lv1 und lv2 unterstützung zu entwickeln.
    Und er hat auch noch mit sein eignerer BUM spiele gestartet, aber er will net releasen , weil er von sony kein ärger bekommen will.



    QUELLE : http://psgroove.com/content.ph…-and-Poke-Tools-Released.


    PS: Mein Englisch ist net so gut , darum kann ich net übersetzen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!