Daedalus R11 ist draussen !!!

  • So hier das update des N64 Emus :D


  • Mario Kart 64 läuft recht gut, aber nur ohne Ton. Es ist schon ziemlich flüssig und läst sich wohl Spielen.


    Super Smash Brother, was vorprochen wurde zu laufen, läuft bei mir fast gar nicht.
    Schade eigentlich :(


    Aber es ist schon ein großer Fortschritt zu erkennen, im Gegensatz zum Anfang, vor allem bei Mario Kart 64, das ging vorher auch nicht und jetzt kann man es sogar recht gut Spielen.


    Ich hoffe, dass da bald noch mehr raus wird :) :D

  • Zitat

    Original von Starbuxx
    kann mir mal jmd.sagen wieso es N64 für PSP aber nicht für Ps2 gibt??? Gibts hier talentierte leute die sowas um proggen können??? Vorallem wie proggt man was für ps2? Fragen über fragen


    Eigendlich ist die Ps2 von der Leistung her wie die Psp, also sollte es eigendlich auch möglich sein, einen Emulator für die Ps2 zu entwickeln. Doch wie man Programme für die Ps2 erstellt, weiß ich nicht. Doch am einfachsten geht das als elf Datei. Ich bin schon froh das ich das alles starten kann :D

  • Zitat

    Original von Starbuxx
    kann mir mal jmd.sagen wieso es N64 für PSP aber nicht für Ps2 gibt??? Gibts hier talentierte leute die sowas um proggen können??? Vorallem wie proggt man was für ps2? Fragen über fragen


    vielleicht auch weil jeder Homebrew auf seiner PSP ausführen kann (ohne hardware mods oder sonstige kosten).. bei der ps2 ist ja das nicht der fall.. entweder man hat die Dicke und gute freunde oder man muss halt etwas bezahlen.. und.. ich kenne viele leute, die sicherheitskopien ihrer games auf der psp spielen und die ps2 hat noch den garantiesiegel dran :D

  • Zitat

    Original von Starbuxx
    was hat denn das damit zu tun?? Auf der XBOX isses dasselbe und es gibt auch N64 dafür....man das kann doch nich soooo schwer sein das abzuändern oder?


    Na ein Profi sollte das schon hinbekommen, doch man kann nicht einfach die Ps2 mit der X-Box vergleichen. Die Hardware ist total unterschiedlich. Machbar ist es glaube ich, doch es muss erstmal einer damit anfangen so ein Ding zu entwickeln :rolleyes:
    :wosschilder28:

  • Zitat

    Original von Starbuxx
    was hat denn das damit zu tun?? Auf der XBOX isses dasselbe und es gibt auch N64 dafür....man das kann doch nich soooo schwer sein das abzuändern oder?


    sicher hat es etwas damit zutun... wenige homebrewnutzer = weniger coder = weniger homebrew..
    ja klar.. die xbox hat nen emu.. ich habe ja gesagt "vielleicht".. und ich sehe es immernoch als einen Faktor...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!