Gerücht: Erste Maßnahmen gegen Hacker - Beginnt nun die Bannwelle?

  • ich habe jetzt nur die erste 3-4 antworten gelesen aber ich sage dazu nur
    FAKE
    1. Kann Sony nicht Bannen und wenn höchstens den account ... der aber innerhlab weniger sekunden wieder erstellt werden kann ( ein neuer )
    Woher ich das weiß?
    Quelle?
    Ich habs mal in einem forum gelesen da hatte jemand alle fakten auf den tisch gelegt und alles dargestellt und zum schluss ist raus gekommen das Sony nicht sehen kann ob eine CFW oder OFW drauf ist und Sony sieht nicht ob du dein spiel von BD oder Festplatte startest.
    Von daher können die auch keine accoutns bannen..... das bild ist ein gutes Photoshop fake.... ich denke auch Sony wird bald selber "fake" bilder etc erstellen um angst im netz zu verbreiten ... so wie es Big N damals gemacht hatte mit der wii....und was ist?
    NICHTS..... online kann man Trotz soft sow ie hard mode gehen und spielen!
    Schönen abend und Schönes WE allerseits


    StonyD

  • So ähnlich sehe ich das auch, wer eine CFW nutzt hat wegen der technischen Möglichkeiten welche z.B. online cheaten möglich macht nix im PSN zu suchen.


    Der japanische Konzern hat uns nicht zu diktieren ob wir ich eine CFW nutzen doch er hat auf jeden Fall das Recht uns zu bannen sollten wir mit einer CFW ins PSN gehen.


    Jeder der zukünftig eine CFW nutzt tut das auf eigne Verantwortung mit der Gefahr eines Banns.


    Sollten wir trotzdem mit einer CFW in den PSN gehen brauche wir nicht rumjammern falls uns der Bannhammer trifft.


    Wir wissen/wussten was passieren kann/konnte !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!