Ps2 game iso reparieren

  • HI



    Kann man eine Ps2 game iso reparieren.



    Habe eine kopie (SK ) von Run Like Hell die Dvd läuft nicht mehr auf der PS2.


    DIE original kauf dvd lässt sich nicht mehr im pc auslesen ist zerkratzt wird auch nicht erkannt.


    Die SK lässt sich nicht wieder kopieren.


    Die iso die auf der hd war geht auch nicht ist irgenwie defekt.



    Gibt es ein programm mit dem ich die dvd noch mal auslesen könnte.



    MFG Stone

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

    Einmal editiert, zuletzt von Stone ()

  • Kannst es ja nochmal per IMGBurn bzw Ultraiso versuchen auszulesen.


    Wenn das nicht klappt mussu dein Originalspiel nochmal auslesenn (das hast du ja) ;)

  • Zitat

    Original von M tha MaN
    Kannst es ja nochmal per IMGBurn bzw Ultraiso versuchen auszulesen.


    Wenn das nicht klappt mussu dein Originalspiel nochmal auslesenn (das hast du ja) ;)


    Die geht ja nicht mehr. ;)


    Wenn alles nichts mehr bringt musst du die Disk überschleifen lassen und dann neu sichern.

  • Da die original DVd ja auch schon Kratzer hat, kannst du eigentlich nur noch 2 Sachen versuchen:
    - Einmal auslesen mit diesem Programm :
    http://www.chip.de/downloads/U…able-Copier_13005271.html


    Oder deine Videothek in der Nähe fragen, ob die ein Schleifgerät haben und dir die DVd einmal schleifen...

  • Zitat

    Original von seeadler
    Oder deine Videothek in der Nähe fragen, ob die ein Schleifgerät haben und dir die DVd einmal schleifen...


    Genau kostet so um die 3 Euro ;)

  • HI


    :D :D :D :D :D
    Meine Herren, vielen dank für die Hilfe.



    Da ich die SK(billiger dvd rohling) nicht verwenden konnte.


    Hab ich die original dvd mit autopolitur geschliffen /poliert und mit ein paar tropfen geschirrspülmittel gewaschen.


    Nach dem recht langen auslesen mit Unstoppable Copier, (IsoBuster geht auch) habe ich mit Ultraiso aus den rohdaten eine iso erstellt und mit IMGBurn gebrannt.

    Spiel in die Ps2 Game läuft :klatschen:
    und nochmal Danke.


    :D :D :D :D :D :D :D



    mfg stone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!