probleme mit allen manager...

  • hallo leute.. habe kmeaw cfw + rogero 7.9c;gaia 2.06; multiman 1.14.00


    es passiert immer wieder dass,
    wenn ich zb cod black ops online spiele und das spiel und psn verlasse,kein anderes spiel mehr zum laufen bringe.


    komischweise lässt sich nachdem ich ein spiel beendet habe (nicht immer, gelegentlich ca. 2mal von 5) und dann in den manager (egal ob gaia,multiman oder rogero) gehe , kein spiel mehr starten.


    also im klartext. gelegentlich nach beenden eines spieles wird mir trotz der auswahl eines beliebigen anderen spiels im manager nicht das spiel im xmb unter disc anzeigen bzw starten.es wird auch nicht die original disc angezeigt welche laufwerk ist, sondern immer noch das zuletzt ausgeführte spiel.


    kommt auch oft im rogero die meldung keine disc. sie benötigen eine disc und das obwohl ich eine in der ps habe.komme dadurch nicht ml mehr zurück ins xmb wenn ich ein spiel im rogero starten will mit option disc on....
    beim gaia komme ich wieder ins xmb allerdings wird mir wie schon erwähnt
    nicht das ausgewählte, sondern das zuvor gespielte spiel angezeigt.



    weiß denn jemand bitte rat.


    bitte um eure hilfe


    danke


    möchte nicht immer nachdem ich ein spiel beendet habe die playstation neustarten müseen, denn danach geht es wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!