FAT 60 GB Waninkoko V2 3.55 - Es läuft nichts...(gelöst)

  • [BLINK][GLOW=tomato]ES LIEGT AM LAUFWERK! [/GLOW][/BLINK] 8:) 8:) 8:)
    hab eben getest!
    kmeaw richtig installiert.festplattenfehler ausgeschlossen, da auf 3 platten getestet und korrekter formatierung.
    black/grey screen kommt nur, wenn
    a) kein laufwerk dran
    b) falsches laufwerk dran


    also hab ich mein altes defektes (laser) dran gemacht und siehe da, MM kommt! jiiiiiiiiiiiiiippy


    wenn jetzt noch fengalon das bestätigt, in dem er seins ausbaut, haben wir eine weitere info die leuten helfen kann. (also den phat 40´er und 60 érn "256Nander")


    PS: kann man die firmware nicht so programmieren, dass kein laufwerk abgefragt werden sollte? will wirklich ohne dieses dämliche laufwerk arbeiten! zumal ich ein gehäuse umbau noch machen werde.und am besten ohne das shit china laufwerk

  • Sorry "sport-racing ",
    meine PS3 hatte nen YLOD....sonst hätte ich mich gemeldet.
    ABER ;) jetzt hab ich ne andere 40er da und siehe da, klemme ich das LW ab---> Blackscreen beim MM!
    MfG
    Fengalon

  • Kann ich auch bestätigen!!
    wenn das laufwerk bzw. der Laser nicht angeschlossen ist funktionieren auch keinen Programme oder Homebrew leider


    Und wenn der Laser keine PS3 Blurays mehr lesen kann aber jedoch CD oder DVD hat man auch Probleme den dann kann man auch keine PS3 Games von interner HDD oder externer HDD starten die eine BL Disk im Laufwerk benötigen!!


    Oder gibts da ne Lösung???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!