transfer von daten auf die ps3 kmeaw via lan

  • hallo leute ich habe das problem,das wenn ich über ftp daten auf die ps3 übertragen will es 4 stunden pro spiel braucht :-(habe meine backups aber auf meinem rechner und keine lust die alle nochmal von bluray zu sichern.


    habe ein fritzbox fon als router und nur platz für ein lan kabel nicht für 2 .somit ist der rechner via wifi verbunden


    gibt es nicht die möglichkeit die ps3 einfach mit einem lan oder usb kabel mit dem pc zu verbinden und dann die daten direkt zu übertragen?

  • Bist du dir sicher, dass du wirklich im Besitz der originalen bist...
    Will keinem was unterstellen, aber für mich riecht das eher nach Warez!
    Von den originalen zu kopieren, ist doch kein Problem, wenn man diese dann auch hat.

  • Tzzz, vielleicht sind die Originalen ja im Keller, bloß traut er sich nicht, da runter zu gehen! xDD

  • habe die platte ganz gelöscht und kmeaw ganz sauber drauf gemacht.


    und wenn dem so wär würde ich woll kaum ein 25 gb großes spiel nen ganzen tag vermutlich runterladen und mich einkacken es über ftp rüber zu ziehen;-)


    das ding ist einfach das ich mir von nem kumpel alles habe backupen lassen vorher nun will ich aber 1 nicht abhängig sein von meinem kumpel das wieder drauf zu ballern und ich habe 10 spiele hier bis ich alle wieder gebackuped habe plus update dauert das halt ein bisschen ;)

  • Zitat

    Original von deeka_kiss
    das ding ist einfach das ich mir von nem kumpel alles habe backupen lassen vorher nun will ich aber 1 nicht abhängig sein von meinem kumpel das wieder drauf zu ballern und ich habe 10 spiele hier bis ich alle wieder gebackuped habe plus update dauert das halt ein bisschen ;)


    Also ist es doch Warez! Wenn es deine Spiele wären, könntest du sie auch selbst rippen!


    :closed:




    UPDATE:
    Es gab wohl ein Missverständnis, weswegen der Thread wieder geöffnet ist :)

  • Am Besten Fragen auf die Herkunft von Games nicht beantworten das hat niemand zu interessieren und obliegt der Verantwortung jedes einzelnen.


    Wer dann nicht helfen will weil er/sie aus Neugier nicht ruhig schlafen kann muss es ja nicht.


    Und mal an die Fraktion der selbst ernannten Detektive, wer mit dem Finger auf andere zeigt tut gut daran zu bemerken wohin die anderen drei Finger zeigen. :PP

  • Natürlich liegt die Verantwortung bei jedem selbst, allerdings wenn man sich zum Teil hier selbst outet ist man selbst Schuld.
    Als Hobby-Detektiv würde ich mich nicht bezeichnen, finde einfach R.K. nicht i.O.
    Aus deinem Post lese ich aber, dass du es zumindest tollerierst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!