Drizzt veröffentlicht FuckPSN 0.6 & PS3DNS !!!

  • also bei mir klappt es per wlan. Aber leider ist die inet verbindung langsam. Lade mir grade stacked runter im psn und es ist 1 gb gross nur ich habe 320 mb in 45 min gebraucht und das hatte ich voher nie. Also bremst es diese methode bis es an den laptop weiterleitet zum ps3 und dann wieder zum laptop. Gibts da ne lösung ausser lan kabel ? ;)
    Wenn nicht ist ja auch egal klappen tuht es aber online zocken denke ich unmöglich so bei der verbindung , schade.

  • yeah nach gefühlten 1000 versuchen klappts jetz auf anhieb mit fu.. psn 0.4
    habs vorher mit 0.3 und ps3dns versucht, und mit totalcommander versucht die datei auszutauschen,kam immer ein fehler bei 99 %, jetz hab ich über blackbox und fireftp von mozillafirefox gemacht, die originale datei gesichert und gelöscht(ohneprobleme,total commander hat immer faxen gemacht) (fireftp überhaupt nicht) und es funzt ^^ ENDLICH ^^

  • Zitat

    Original von dimi3000
    also bei mir klappt es per wlan. Aber leider ist die inet verbindung langsam. Lade mir grade stacked runter im psn und es ist 1 gb gross nur ich habe 320 mb in 45 min gebraucht und das hatte ich voher nie. Also bremst es diese methode bis es an den laptop weiterleitet zum ps3 und dann wieder zum laptop. Gibts da ne lösung ausser lan kabel ? ;)
    Wenn nicht ist ja auch egal klappen tuht es aber online zocken denke ich unmöglich so bei der verbindung , schade.


    hi so bei dir hats geklappt also ich hab die programme gedownloadet:


    - ARSoft.Tools.Net.dll
    - CA24
    - dev_blind.pkg
    - dotNetFx35setup
    - fuckPsn
    - openps3ftp.geohot.pkg
    - openps3ftp.pkg
    - PS3DNS
    ( kann sein das einige ünötig sind da mir jeder was erz.)


    soo wenn programme fehlen kannste mir bitte sagen was /welche genau...


    wie bist du bei punkt 3 vorgegangen ich hab schon pkg datein (dev_blind & OPFTP nicht von geohot) installiert so dann heißt es bei punkt drei FTP öffnen ich hab die blackbox benutzt da die IP nummer da steht so und dann steht da zu pc verbinden aber wie was für ein programm benötige ich auf mein laptop?

  • Zitat

    Original von sunny-star
    myxa



    du brauchst nur die v0.4, die ps3dns exe brauchst du nicht, tausch die ca24 datei einfach um, pc ip und router ip bei primär und sekundär eingeben, ps3 neustarten,ps3 anmachen und f...psn v0.4 starten, anmelden, da wars


    danke für die schnelle antwort so habv.0.4 gehollt hab CA24.cer.old umgewandelt aber ich hab punkt drei nicht verstanden muss ich auf der playsi noch was außer dev_blind und OPFTP instlieren?

  • ja du musst bei netzwerkeinstellungen an der ps3, bei DNS musst du manuel machen, bei primär gibst du die ip deines pc ein( wenn du nicht weisst wie das geht,gib in die kommandozeile cmd ein,enter drücken, und dann im kleinen schwarzen fenster was auf geht, gibst du ipconfig ein,wieder enter, da steht dann ipv4 adresse ( das ist die pc ip und bei gateway steht auch eine nummer, das ist die ip deines routers. die pc ip gibst du bei dns als primär und bei sekundär die ip deines routers :)


    du benennst die datei in.old um, die schiebst du auf deinen pc als sicherung, dann löschst du die ca24 datei aus dem dev_blind ordner und fügst die ca24 datei darein die du runtergeladen hast

  • wenn ich mein system updaten möchte wenn die meldunk kommt aktualiesieren sie ihr system


    wenn ich da auf ja gehe, sagt er mir das die aktuellste firmware installiert ist ??


    hatte das jemand auch

  • Zitat

    Original von sunny-star
    ja du musst bei netzwerkeinstellungen an der ps3, bei DNS musst du manuel machen, bei primär gibst du die ip deines pc ein( wenn du nicht weisst wie das geht,gib in die kommandozeile cmd ein,enter drücken, und dann im kleinen schwarzen fenster was auf geht, gibst du ipconfig ein,wieder enter, da steht dann ipv4 adresse ( das ist die pc ip und bei gateway steht auch eine nummer, das ist die ip deines routers. die pc ip gibst du bei dns als primär und bei sekundär die ip deines routers :)


    du benennst die datei in.old um, die schiebst du auf deinen pc als sicherung, dann löschst du die ca24 datei aus dem dev_blind ordner und fügst die ca24 datei darein die du runtergeladen hast


    "du benennst die datei in.old um, die schiebst du auf deinen pc als sicherung, dann löschst du die ca24 datei aus dem dev_blind ordner und fügst die ca24 datei darein die du runtergeladen hast" so das hab ich nicht ganz verstanden also die CA24 dateien änder ich in dem ich mit rechtsklick untereinstellung CA24.cer.old änder oder? soo das mit auf pc verschieben als sicherung versteh ich nicht?? ist doch bereits auf pc:S und welches dev_blind order ich hab nur dev_blind.pkg


  • Du brauchst ein ftp programm auf laptop. Z.b. smartftp oder filezilla oder total commander. Gibts tausende davon ist aber egal welches hauptsache du kommst da rein. Dann den cert datei sichern von der ps3 auf dein laptop und dann die neue darein kopieren und ersetzen.Fertig dann die schritte weiter machen.Ist einfach wer Deutsch lesen kann. Noch einfacher kann man es nicht machen.



    P.S. zu meinen problem denke ich das ich mal bei sekundäre dns die von google mal eingebe 8.8.8.8.8 oder so steht ja auf der erste seite.Mal probieren.Werde auch mal online spielen testen morgen ob es möglich ist bzw. die verbindung schnell genug ist.

  • Zitat

    Original von Giancarlo
    wenn ich mein system updaten möchte wenn die meldunk kommt aktualiesieren sie ihr system


    wenn ich da auf ja gehe, sagt er mir das die aktuellste firmware installiert ist ??


    hatte das jemand auch


    mir haben paar leute aus börze und usenet4all bestätigt das es mit 3.41 nicht geht bei ihnen !

  • du brauchst blackbox oder openftp auf der ps3, haste das da installiert, nimm am besten blackbox und du musst die dev_blind.pkg auch installieren auf der ps3


    blackbox zeigt dir die ip der ps3 an, die gibst du bei smartftp ein unter name oder server oder host ein, was da auch steht, ich weiss es nicht, ist bei ejdem programm anders, name ist root und passwort ist openftp

  • Zitat

    Original von sunny-star
    du brauchst blackbox oder openftp auf der ps3, haste das da installiert, nimm am besten blackbox und du musst die dev_blind.pkg auch installieren auf der ps3


    blackbox zeigt dir die ip der ps3 an, die gibst du bei smartftp ein unter name oder server oder host ein, was da auch steht, ich weiss es nicht, ist bei ejdem programm anders, name ist root und passwort ist openftp


    was haste du denn benutzt weil bei diesem smartftp bissn komisch gib zwar root und openftp ein aber kann nicht bestätigen daneben steht noch port 21

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!