3.60 M33

  • Hi,
    habe eig nichts mit PSP zu tun ;)
    Habe eine PSP hier wo ne FW wie oben genannt drauf ist. Wenn ich jetzt ne UMD einlege verlangt er nach nem Update. Meinetwegen kann die cFW runter aber muss net ;)
    Was ich möchte ist eigentlich, das man orig. UMD´s die neu sind abspielen kann.
    Ich vermute mal das es da ne andere FW gibt (höher) mit der das möglich ist.
    Könnte mir da jmd nen kleinen Crashkurs geben ?
    Hab jetzt den Memory-Stick formatiert und hier aus dem Forum 6.35 Pro-A4 besorgt.
    Wie kriege ich die denn nun drauf ?
    EDIT: Modell: PSP-2004, Datacode: 7c !
    MfG
    Fengalon

  • Hallo,


    würde dir erst empfehlen auf 5.00 M33-6 - incl. Fatmsmod patch upzudaten und danach auf 5.50 GEN-D3


    Wenn alles geklappt hat noch diesen 5.50/5.03 Prome-4 released! Patch installieren und du bist auf dem neuesten Stand.



    Von der 6.35 PRO-A4 würde ich noch vorerst wegbleiben da sie noch zu neu ist.Falls was schief gehen sollte beim flashen benötigst du ein Pandora Akku um zurückflashen zu können.

  • Hab die 637 installiert und vorher die 401! jetzt klappt alles wunderbar. Danke für die Hilfe.
    Hat noch jmd ne gebrauchte PSP zum Verkauf ? :D
    MfG
    Fengalon
    Ansonsten kann hier vom Admin geclosed werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!