CFW 3.55 kmeaw update auf 3.56 durch Resident Evil 5

  • Hallo


    also ich hab PS3 Slim + 320 GB


    hatte CFW 3.55 kmeaw


    multiMAN ver 1.16.04


    ohne Spoofer


    Internetzugriff


    und auch debian durch asbestOS_v1.3


    gestern bekam ich Resident Evil 5 hatte das ganze per Multiman auf die festplatte kopiert, wollte spielen und kam die meldung irgendwie es gibt neue software muss runtergeladen werden 100MB glaub ich...ich auf okay geklickt weil ich ein film schaute auch nix weiteres gedacht denn bei jedem spiel gibts ja updates die lade ich alle runter....film war spannend ich wechselte zwischen flm und ps3 (weiss leider nicht mehr ob noch eine meldung kam mit updates) auf einmal sah ich die meldung ps3 soll neu gastartet werden...das machte mich stutzig denn wieso will die ps3 neustarten nach dem neustart kuckte ich sofort auf die firmware version und shit 3.56 ich war schon am fluchen ich hab multiman garnicht gestartet hab Spoofer 3.56 geohot installiert und aktiviert( glaube das war auch falsch weil das für geohot ist und ich hatte kmeaw ) dazu noch v.Internet raus hab dann multiman gestartet und sehe da alles funktioniert also heute zweiter tag und alles läuft super firmware version steht 3.56 aber multiman funktioniert einwand frei....


    wollte die OFW 3.55 installieren ging nicht, ich will nix experementieren mit neue multiman versionen usw. warte jetzt bis was neues für die 3.56 gibt...


    wollte meine Erfahrung auf jedem fall mit euch teilen vielleicht könnt ihr damit was anfangen

  • Reazor so ist es, ich hab definitiv 3.56 ...vorher stand version 3.55 kmeaw .....Multiman funktioniert immer noch....


    seeadler ja du hast recht man sollte immer lesen was man klickt, seit samstag mach ich das jetzt ;)


    ich weiss ihr denkt das es nach fake riecht....weiss nicht was mit der ps3 los ist weil die so noch funktioniert,im internet gehe ich nicht mit der ps3....naja wie ich schon sagte wollte das nur mitteilen, vielleicht hilft das bei manche leute die software schreiben....schönen Tag noch

  • Die Updates sind doch jetzt inkrementell dh. die Firmware wird nicht komplett überschrieben, sondern nur das was neu ist. Also wenn beim Installieren nicht überprüft wird ob die "Install Package Files" & „app_home/PS3_Game“ Elemente angezeigt werden bzw die Datei wo es festgelegt wird nicht überschrieben wird, könnte es doch sein das sie noch zu sehen sind nach dem Update.
    Nur kann ich mir vorstellen das die Firmware jetzt nicht grade stabil läuft im mix mit der cfw

  • hallo


    also


    Install Package Files
    app_home/PS3_Game


    hab ich drauf ;)


    System Software ist 3.56


    bis heute alles stabil blue ray filme funkt. und games sichern und spielen auch


    oh ich hab schwein gehabt...hofentlich kommt CFW 3.56 kmeaw ;-))


    ps
    gerade mein Bruder gefragt der arsch hatte vor Tagen den Spoofer installiert aaaaaaaaah das gibts doch garnicht die ganze aufregung umsonst..sorry leute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!