fragen über fragen....

  • hi


    bin seid tagen am lesen und studieren der tut`s zum thema psp downgrade/upgrade etc


    so langsam steig ich da nicht mehr durch ^^


    am ende haben sich da nen paar fragen aufgetan die man mir hier sicherlich beantworten kann


    zur info hab mir ne psp geholt mit diesen daten
    Software version : 5.51
    date code : 8C
    psp3002


    nu frag ich mich was macht am meisten sinn/sorgt nicht zwingend für nen brick ^^
    wenn ich das richtig verstanden habe sollte mein ziel sein "HEN" zu starten


    frage is halt was nehm ich denn da jetzt für eine cfw muss ich erst updaten oder kann das so bleiben ?


    mir is klar das ich sicher höher gehen kann bis irgend nen tutorial passt aber ich dachte mir ich frag ma lieber nicht das es da andere mittel und wege gibt die weniger gefährlich / umständlich sind


    wäre für nen paar gedanken anschübe dankbar


    ps. ja hab foren regeln gelesen und ja ich weiß was ne sufu is ändert nix an der tatsache das der umfang der howto´s einem dschungel gleicht ^^

  • Damit du auf der sicheren Seite bist kann ich dir nur das hier UPDATE 6.20 TN-D Fix + German VSH Menü Released! ans Herz legen =)Brauchst auch keine Angst haben mit diesem HEN da es sich um eine temporäre CFW handelt und nicht in den Flash schreibt(kein Brick).


    Ps.das sind die Vorraussetzungen für diesen HEN siehe Link:


    Wie benutze ich den Prometheus Iso Loader?

  • Du bist hier in einem super Forum gelandet wo einem auch soweit es geht geholfen wird ;)


    PS3-Tools.de und alles wird gut 8:)


    Ps.ja du hast alles richtig verstanden und bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!