Savegame übertragen: Von "Normal" zu "PKG-Savegame"

  • Hallo allerseits,


    möchte mein normales Savegame des Spieles Killzone2 (BLES00081) in das Savegame des als .PKG installiertes Spiel übertragen.
    Beide sind vom gleichen Spiel, haben, weil nicht anders geht, 2 unterschiedliche Ordner, wo die Savegames gespeichert werden.
    Normalspiel ist BLES00081
    .PKGspiel ist BXES00081
    Die Ordner, wo diese Savegames sich befinden, sind auf der dev_hdd0/Home/000001/savedata BLES000081-Killzone2 oder... BXES00081-Killzone2
    Das Problem ist, auch wenn ich die im Saveordner liegende 7-Files in die .pkg-Save tausche, dass diese nicht erkannt bzw. im Spiel als defekt angezeigt werden.


    die 7-Files:
    PARAM.PFD
    PARAM.SFO
    PROFILE.DAT
    CHECKPNT.DAT
    SECTION.DAT
    ICON0.PNG
    PIC1.PNG


    1.Ist es überhaupt möglich die Savegames der Spiele zu tauschen, da diese eigentlich Kopiergeschützt sind?
    2. Kann man nur eben die bestimmte Datei aus dem Ordner austauschen oder ändern, damit das Savegame lauffähig ist?
    3. Kann jemand ein solches .pkg Savegame des Spieles Killzone, zum runterladen bereitstellen?



    Hab 13 Stunden das Spiel gespielt und möchte nicht von Vorne anfangen, bin im Palast, wo man im Raum eingeschloßen ist und die Gegener von allen Ecken auf einen zulaufen...


    Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand mir helfen würde!


    Edit:


    Hat sich erledigt:
    Alle .DAT Files ersetzen
    und param.pfd
    Alles andere muss bleiben!
    Juhuu!!
    Bei Kopiergeschützten kann der Kopierschutz aufgehoben werden, wenn man den Savegameordner findet, dann im Windows unter Eigenschaften öffnen und bei geschützt häckhen weg machen! Ordner bleibt unsichtbar, so muss man einen neuen erstellen und alle Daten dort rein kopieren. Unter Windows muss man in der Ordnerfunktion die Sichbarkeit der versteckten Ordner anzeigen aktivieren! Ob der Save geht weiß ich nicht, da auch versteckt super geht, mit comgenie filemanager:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!