VORSICHT FAKE ps3 magic linux

  • ACHTUNG DAS FORUM WURDE ABGESCHALTET ALSO WURDE ES GEHACKT


    h+tp://www.metacafe.com/watch/4226382/install_linux_on_ps3_ps3_magic/ erst mal ein einführungs video


    so wie ich das verstehe haben die den installer; petiboot; vflash resezer ; und alles was man benötigt um die hdd zu teilen (so sagt er das im video wenn ich das richtig verstanden habe ) auf der dvd http://w*w.ps3magic.org/
    und andere seiten
    zb
    ps3 linux installer



    das einzige was mich etwas stutzig macht ist das de eintrag vom 26-Feb-10 ist wo der typ geantwortet hat auf das video


    andere seites sind die bei grafs altem forum verlinkt ACHTUNG DAS FORUM WURDE ABGESCHALTET ALSO WURDE ES GEHACKT http://ps3crunch.net/



    irgend wie habe ich ein ungutes gefühl da meiner meinung nach die zeitdaten nicht hinhauen


    ps.: da ich nicht uneingeschrenkt an das gute im menschen glabe habe ich es unter linux gesetzt und nicht unter news


    also die wollen kreditkartennummern
    da auch die einträge auf der webseite in den fragen sehr alt sind
    feb 2010

  • es war unter anderem eine werbung gegen ende unten auf der seite wo man als betatester für spiele über 2000 € im monat verdienen konnte dazu muste man nix anderes tun als 38 $ mit seiner kreditkarte überweisen


    das ist ein seröses forum


    also entwerder war der admin heute morgen nach dem tanz in den mai nicht ganz bei sinnen oder jemand hat die seite übernommen ich tippe auf 2.res

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!