PS3 wert von mir?

  • Hallo
    Ich wollte mal nachfragen und sehen was ihr meint was ich für meine PS3 nehmen könnte da ich kaum zeit habe zum spielen soll sich jemand anderes darüber freuen


    Jetzt zur meiner PS3
    das ist die alte Fat 80GB
    die kann noch die ps2 spiele spielen dabei sind 7 Spiele wie Fifa11,Singstar und Battlefield Bad Company 2.
    Die Version ist immoment noch die 3.60
    1Gamepad vorhanden HDMI kabel Stromkabel eine Webcam und 2 Mircos für Singstar


    was meint ihr was ist das noch wert?

  • lässt sich nicht pauschal sagen da du nur drei von 7 Games angegeben hast


    Bei den Games gehn die Preise aber von 5-80 Euro ca.


    für die Konsole mit Standard Zubehör + evtl. HDMI Kabel - ca. 200 Euro (je nach Zustand)
    Cam - 10 Euro
    Singstar Micros - 20 Euro


    Ich würd dir auf jeden Fall empfehlen die Games einzeln anzubieten


    Bei 7 Games ist davon auszugehen das 2-3 Games dabei sind die ein potentieller Käufer schon hat oder nicht braucht (weil sie ihn zb. nicht interessieren)


    Cam und Micros würde ich auch separat anbieten


    So bekommst unterm Strich auch mehr raus ;)

  • Zitat

    Original von Norby2010
    Jetzt zur meiner PS3
    das ist die alte Fat 80GB
    die kann noch die ps2 spiele spielen


    Wo kommt die denn her? Kann ja schonmal keine aus Europa sein also ist sie fast nutzlos zum Filme schauen.. was den Preis etwas drücken wird.

  • Zitat

    Original von Haui3


    Wo kommt die denn her? Kann ja schonmal keine aus Europa sein also ist sie fast nutzlos zum Filme schauen.. was den Preis etwas drücken wird.


    :dito: wer baut sich von 60GB nur 80GB ein :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://img534.imageshack.us/img534/1411/unbenanntqe.jpg]



    Es gibt so eine Konsole und zwar eine 80GB Euro Konsole aus Australien die auch die PS2 Games emulieren kann ;)


    Und auch weiter ;)


  • hi, sry an den TE das ich in deinen Thread dafür nutze aber will nicht einen neuen Thread aufmachen wo es um fast das selbe geht.


    Also ich würde gerne einem Freund seine PS3 60GB Modell abkaufen.
    Es geht nur um die Konsole mit Anschlusskabel, sonst kein Zubehör.
    Ich hatte sie vor kurzem hier und hab sie mit 3.55 geo ausgestattet.
    Optisch ist die Konsole in einem "naja" Zustand aber sie läuft soweit.


    Da wir gut befreundet sind soll ein Preis zustande kommen, mit dem wir
    beide zufrieden sein können. Ich will ihn nicht abzocken und umgekehrt
    genauso. Was denkt ihr wäre ein angemessener Preis?

  • Ist echt schwer zu sagen wenn du nur die Konsole mit den Anschlusskabeln willst???
    Controller würde ich sagen minus 25 Euro
    Wenn man dann von einem Freundschaftspreis ausgeht von 210 minus 25 euro für den Controller wären das 185 Euro


    Wobei man auch locker fast 250 mit Controller verlangen könnte, sprich 225 ohne ;)

  • Zitat

    Original von Haui3


    Wo kommt die denn her? Kann ja schonmal keine aus Europa sein also ist sie fast nutzlos zum Filme schauen.. was den Preis etwas drücken wird.


    :dito: wer baut sich von 60GB nur 80GB ein :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://img534.imageshack.us/img534/1411/unbenanntqe.jpg]



    Es gibt so eine Konsole und zwar eine 80GB Euro Konsole aus Australien die auch die PS2 Games emulieren kann aber eben sehr sehr selten bei uns ;)


    Und auch weiter bei denen es möglich ist PS2 Games abzuspielen ;)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!