Laufwerk das gespooft auch AP 2.5 Games abpsielt

  • Moin Leute ;)


    Also habe heute meine Box wieder angeschmießen und dabei ist mir eingefallen!
    Das ich ja ein MS28 Samsung Laufwerk drin habe!
    Da mein Orginales LiteOn nen Laser Tot hintersich hatt!
    Nur mach das MS28 auch Probleme ließt keine Originalen Games mehr kommt nur noch "Legen sie die Disc in eine Xbox System blabla ^^"
    Und nur einige Backups gehen auch!
    Und da das MS28 ja als nicht gespooftes LW ja keinen AP 2.5 Check hat gibt es auch keine Firmware mit der man es spoofen könnte das es das kann! (mann was für ne Beschreibung ^^)


    Naja nun wollte ich Fragen ob das BenQ das ich als LiteOn 7er Spoofe eine Firmware hatt die AP 2.5 Games abspielt?
    Da ich mir das morgen gleich holen gehen könnt!


    Hoff ich habe es nicht zu verwirrent erklärt!


    Gruss

  • Welches Dash haste denn drauf ?


    Fallsu das ganz neue drauf hast weiß ich nicht obs geht, beim alten könnte es gehen, aber glaube LW's kann man bei der LT+ nicht spoofen.

  • Ok, noch das 12625er Dash, noch nicht das ganz neue (weiß auch noch garnicht obs draussen ist).


    Würde mal noch paar Tage abwarten was genaueres übers 13er Dash bekannt wird.

  • Zitat

    Original von M tha MaN
    Ok, noch das 12625er Dash, noch nicht das ganz neue (weiß auch noch garnicht obs draussen ist).


    Würde mal noch paar Tage abwarten was genaueres übers 13er Dash bekannt wird.



    Also habe das hier in einem andren Forum gefunden!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!