Fifa 08

  • FIFA 08
    Details zur neuen Version


    Wie in jedem Jahr wird uns auch in diesem eine neue Edition der Fußballspiel-Reihe
    FIFA aus dem Hause Electronic Arts erwarten. Aus diesem Grunde hakten die
    Kollegen der Website Gamespot.com einmal nach, welche Neuerungen im Falle von
    FIFA 08 auf uns zukommen werden.


    Dabei wird es in Sachen Umfang eine Masse mehr an verfügbaren Spielern geben,
    so dass im Spiel satte 15.000 Spieler wählbar sind, die in mehr als 30
    verschiedenen Ligen auf den Platz geschickt werden.


    Doch eine wirklich Neuerung wird das Gameplay des Titels erfahren. So wurde laut
    Aussage der Kollegen von gamespot.com der Ballschuss komplett überarbeitet und
    soll den Realismus der FIFA-Serie weiter steigern. Das heißt konkret, das die
    Entwickler die Bewegung des Fußballs von den Spielern abkoppeln wollen, wobei
    die Spieler selbst mit noch besseren Animationen versehen werden. Das bedeutet
    auch, das ein Schuss nur dann gelingt, wenn die nötige Schusskraft vorhanden ist,
    bzw. die Figur auf dem Feld auch das entsprechende Können mitbringt um einen
    kraftvollen Schuss oder eine Flanke zu platzieren.


    Als weitere Neuheit wird in FIFA 08 auch der „Be a Pro“-Modus eingefügt. Bei
    diesem könnt ihr euch euren persönlichen Lieblingsspieler wählen und mit diesem
    ein komplettes Turnier bestreiten. Dabei folgt euch die Kamera ständig auf dem
    Platz, verschafft euch aber durch gelegentliche Kamerafahrten den nötigen
    Überblick über das Spielfeld. Zudem informieren euch Hilfspfeile darüber, wer
    gerade welche Aufgabe auf dem Platz übernimmt.


    Leider ist das Spiel in diesem Modus noch auf den Singleplayer-Modus beschränkt,
    aber in zukünftigen Ablegern der Fußball Serie sollen dann auch komplette Online-
    Matches möglich werden, in denen jeder der 22 virtuellen Teilnehmer einen Spiel
    seiner Wahl steuern kann.


    Erscheinen wird FIFA 08 wohl für alle gängigen Konsolen und Handhelds im Herbst diesen Jahres.



    Quelle: uk.gamespot.com

  • Ja Ich finde auch an der Menüführung dürfte EA einmal Etwas ändern.Sieht bei Fifa und NHL seit Jahren alles Gleich aus.
    Und vom Rest Kann sich EA nur Steigern.Den der Online modus Nervt recht mit den Etlichen Abbrüchen.Darum Is mir das Game auch Verleidet.Schade ums Geld.

  • Zitat

    Original von Hakke
    .Darum Is mir das Game auch Verleidet.Schade ums Geld.


    Also das kann ich nicht bestätigen, ich bin voll zufrieden mit FIFA 07 bis auf den Online-Modus, der ja angeblich überarbeitet wird (u.a. mit neuem Be-a-Pro Modus).Aber sonst kann ich nichts gegen das Spiel sagen, sauviel Teams, sauviel Ligen und nach meiner Meinung ein klasse Gameplay, Spielspaß und der Sound im Spiel ist auch gut bis auf die Kommentatoren.


  • Endlich mal Bewegung in der Sache mit dem Gameplay. Viell. zieht PES dann mit einem weiter verbesserten Gameplay nach. Nur lässt mich diese auch ein bisschen Grübeln. Der Spieler muss dass können mitbringen. Soll in etwa heißen ohne Star mit super Können wird es sehr schwer eine super Flanke oder ein Tor zu schießen, durch das können des Spielers.

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!