ps3 langsam

  • hab iwie probleme mit meiner ps3 60gb.
    das menü is langsam, es läst sich zwar ertragen is aber deutlich langsamer als früher.
    egal welchen menüpunkt ich nehme, es schiebt sich kurz auf aber dann muss ich etwa ne min warten bis die punkte auftauchen.


    wenn ich sie ausschalte geht sie manchmal nicht richtig aus, so als würde ich lange auf dem knopf drücke.


    platte schon mehr mals formatiert und eigentlich fast nichts drauf, datenbank auch schon mal neu aufgebaut.



    glaub langsam das es was technisches is nicht an der software liegt :/

  • so hab jetz ein bissel rum gefummelt und alles geht ohne prob bis ich grosse sachen vom psn store laden will wie gow z.b.


    glaub sogar das liegt nur an denn beiden gow teilen
    weil andre games wie lbp z.b. sin auf der platte und es läuft alles ohne probleme, kann das iwie am fat32 liegen :/


    is spontan die einzigste logik die ich daran find weil alles unter 4gb ging ohne probs

  • @ Eddy
    Bitte keine Doppelposts, dafür ist der Editbutton da. Ist hier nicht erwünscht.
    Beim nächsten mal gibt es leider eine Verwarnung.


    B2T
    Die interne Platte hat nix mit FAT32 zu tun. Die ist im PS3eigenen format formatiert.
    War glaub exFat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!