brauche mal wieder xbox flash infos

  • hallo leute und zwar habe ich versucht ein liton 7 auszulesen habe es mit dem jungleflasher 1.83 gemacht.also der jungleflasher hat den phat key ausgelesen meine frage ist nun ist das der dvd key?



    wenn ich dvd 32 klicke kommt warning bad sata habe dann auf phat key geklickt und ich bekam 5 dateine glaub ich die ich speichern konnte serial.bin key.bin ect.



    reicht es nun wenn ich den phat key ausgelesen bekomme besser gesagt habe ich dann den dvd key oder nicht.wie gesagt mit dem reiter dvd 32 kam dieser bad sata fehler


    muss noch dabei sagen das diese xbox oder besser gesagt das laufwerk noch nie geflasht war mit irgendeiner firmware



    habe auch gelesen das nur die nadel reichen würde wenn es noch nie geflasht war habe strom von der xbox bezogen


    danke im voraus für die antworten

  • ich beschreibe mal wa sich gemacht habe.habe das lteon laufwerk mit meinem pc verbunden über einen sata kabel.habe das laufwerk geöffnet und wieder geschlossen bevor es ganz schliesst hab ich den strom kabel vom laufwerk entfernt.dann stromkabel wieder rein.dann mit der nadel in dem loch und bin auf phat key gegangen das hat er mir wie gesagt die ganzen dateien zum speichern gegeben.



    im anderen jungleflasher wurde auf dvd 32 geklickt wenn ich dies tue kommt dieser bad sata spruch.



    die firmware ist original hab die box gestern das erste mal geöffnet

  • Ja is klar..du liest das LW net korrekt aus



    Schau mal hier Video Flashanleitungen für alle XBOX360 Laufwerke !


    Oder nach dieser Methode, das klappt auf jeden Fall:


    [HowTo] Neue Möglichkeit LiteOn 7/8/9 auszulesen


    oder du schickst einem das Laufwerk, bevor du es aus versehen löscht etc, denn ohne Key is deine Xbox nur noch nen DVD Player!!


    Also sei aufmerksam und vorsichtig!

  • danke erstmal für deine hilfe gut du sagst ich lese den key nicht korrekt aus.wieso bekomme ich denn die 5 dateien wenn ich auf den phat key button klicke.in dem video bespielsweise ist dieser button gar nicht vorhanden was mir sagt da ses eine neuerung im jungleflasher sein muss oder seh ich das falsch?


    das laufwerk ist mir relativ egal will nur ein bisschen rumprobieren hab ja meine slim xbox:)) die läuft grandios.



    muss die nadel beim flaschen in dem loche sein oder nicht wenn ich es richtig verstanden habe ist das ja nur zum auslesen oder?

  • Zitat

    Original von DerBesorger
    Wenn du die Box nur kaputt spielen willst brauchst du doch gar nicht zu fragen wie es geht und schon gar nicht wenn du dir die TUTs nicht mal anschauen möchtest.




    wer sagt das ich die tuts nicht anschauen möchte hab mir bestimmt schon an die 20 tuts angeschaut nut war nie ein tut mit diesem jungleflasher dabei.habs jetzt erstmal aufgegeben und mus mir son extraktor besorgen laufwerk funzt noch:)))



    hätte ja klappen können neue sachen findet man ebn nur raus wen man es testet



    und das hat mich eben veunsichert weil in den anderen jungleflashern dieser button mit phatkey nicht vorhanden war.wofür ist der phat key denn da frage ich mich die bauen den doch nicht zum spass da ein:))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!