(GELÖST) Windows Xp Internet Problem

  • Morgen,
    Jungs ich bin Gestern von Vista auf Xp umgestiegen.Doch jetzt bekomme ich das internet nicht eingerichtet.Ich habe mir schon ein TuT im internet angesehen wie ich es machen soll alles klappt auser ganz am schluss mit dem Verbinden da kommt eine Fehler meldung das er nicht zu Adresse etwas aufbauen kann.Ich bin bei T-online,und auf eure hilfe angewiesen könntet ihr mir es bitte sagen wie ich es hinbekomme?Übrigens laufe ich über ein Lankabel was direkt am Router angeschlossen ist...


    Ich habe gerade auch gelesen das ich Netztwerk treiber installieren muss...Welche sind es?



    Mfg PetPro5


    Übrigens weiß ich nicht wie ich das bei T-online mit dem Benutzer namen hinbekomme das setzt sich doch aus der 12 stelgen anschluss kennung und der abdereb 12 stelligen zahl zusammmen..


    Hier ist mal die Fehler meldung:


    Verbindung zu WAN-Miniport(PPPoE)...
    Fehler769: Das angegebene Ziel ist nicht erreichbar.

  • eeeee....mit was willst denn du ins Internet im Zeitalter des DSL's ??? sorry wenn ich blöd frage, aber für ein Router (wenn es dem so ist!) braucht man kein Treiber :rolleyes:



    mach'n Werksreset am Router, geh im Router auf dein Provider, gib deine Benutzername und Kennwort wie angefordert an und verbinde...gut ist ! bei XP Netzwerk DHCP und automatisch...evtl Neustart und gut ist. Also wer mit XP probs hat, ist fast selber schuld 8o

  • Für den router selber nicht..
    Aber vielleicht für die Geräte die im Pc drin sind?


    Aber warten wir einfach mal ab, was der TE noch dazu schreibt...


    T-Online Daten:


    Folgende Daten werden benötigt:


    - Anschlusskennung (12-stellig)
    - T-Online-Nummer (meist 12-stellig)
    - Mitbenutzernummer (für den Hauptnutzer immer 0001).
    - Persönliches T-Online Zugangskennwort




    Eingabe Benutzername:


    Geben Sie nacheinander und ohne Leerzeichen folgende Nummern ein:


    AnschlusskennungT-Online-Nummer#Mitbenutzernummer@t-online.de


    So sollte Ihr Benutzername dann aussehen:


    00012345678955012345678#0001@t-online.de


    Wenn Ihre T-Online-Nummer weniger als 12 Stellen enthält, muss zwischen der T-Online-
    Nummer und der Mitbenutzernummer das Zeichen "#" stehen.



    Eingabe Kennwort:


    In dieses Feld tragen Sie Ihr Zugangskennwort ein, dass Sie von T-Online,
    bzw. von Telekom per Post erhalten haben.

  • @Petpro
    Bevor du den von jogistyle geforderten Werksreset machst, schaue ERST in deinen Gerätemanager ob alle Treiber installiert sind..
    BZW schaue auch nach, ob die Netzwerkkarte überhaupt aktiviert ist..

  • Der Lanslot auf dem Mainboard ist auch eine Netzwerkkarte.. halt nur Onboard..
    Wenn du keine Treibercd mehr hast, dann müßtest du mal schauen, welches Mainboard in deinem PC vebaut ist, und damit kann man dann an nem anderen PC die Treiber laden.


    Aber wie gesagt, bitte mal im Gerätemanager schauen, ob den was fehlt...

  • 3 Möglichkeiten..


    -Cd reinlegen, schauen ob sie sich trotzdem installieren lassen
    -CD reinlegen, schauen ob du die Treiber per hand installieren kannst
    -
    http://www.msi-computer.de/pro…l#/?div=Driver&os=XP%2032 hier downloaden und mit USB-Stick hin und her kopieren und dann inst.
    Da kannst du dir ja erstmal nur den Netzwerktreiber ziehen..und den Rest dann an dem PC machen

  • Okay...
    Hat sich alles zum guten gewendet...


    Hier nochmal alles aufgelistet was Falsch lief und wie es behoben wurde..Für leute mit dem gleichen Problem


    Internet: Die Treiber wurden Installiert und alles ging sofort...


    Kein Bildschirmsigna: Der Pc wahr länger als 5 stunden an und die Grafiktreiber wahren nicht installiert was zu einem Kurzschluss führte also neue Grafikkarte und es ging alles


    Ich bedanke mich an alle die mir Geholfen haben und kann nur eins Sagen ihr macht den Besten User-Support in einem Forum da bleiben echt keine wünsche mehr Offen.


    Mfg PetPro5

  • Schön das alles jetzt alles läuft..


    Aber folgendes gebe ich dir noch auf den Weg mit:
    Bitte keine Doppelposts, die sind hier nicht erwünscht, dafür gibt es den Edit Button.
    Beim nächsten Doppelpost gibt es dann leider eine Verwarnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!