Lizard

  • Hat eigentlich irgendwer schon Erfahrung mit dem Lizard gemacht? Hab ja selber jahrelang geflasht, bin aber nun schon ne Weile raus und wegen der neuen Laufwerke wäre das ja schon ne Alternative...

  • der lizard ist doch einfach nur teuer, wie er so qualitätsmäßig ist und was er hergibt kann ich dir leider nicht sagen.


    aber meinermeinung nach ist der quatsch, kannst dir nen spear aus ner nadel bauen und nen altes conkit kaufen, da nen schalter ran und dann mit der pogomo methode auslesen.


    ist super günstig und einfach in der handhabung! :)

  • fals es um den lizzard360 geht kann ich ihn nur entfehlen damit ist das flashen ziehmlich simple duch das neue update hat kann man auch mehr laufwerke machen und es soll soweit ich das weis möglich sein ohne laptop oder pc zu arbeiten mein schwager hat ihn mit blauem gehäuse und ich der das flashen als schwierig entfunden habe war begeisert wenn man den dreh einmal raus hat kann man das lw wenns ausgebaut ist in paar minuten machen es gibt dafür schon die lt1.9 das löten fällt komlett weg


    http://www.360lizard.com/website/ hier ist auch der link fals das gerät gemeint ist man kann sich auch die anleitung mal zu gemute führen und sich davon überzeugen das es einfach und idiotensicher ist und die software ist selbsterklärend das a und o ist den orginalen key auszulesen und ihn dann zu nem custom key machen und wieder einspielen


    ist zwar etwas teuer aber es ist sein geld wert würde noch entfehlen den Scorpion dazu zu bestellen http://www.konsolenshop24.de/e…116687/Products/190220111 hier kostet er 69€ was aber ein fairer preis ist


    ich hoffe ich konnte etwas helfen


    von den slim laufwerken würde ich aber die finger lassen außer von dennen die supportet werden welche das sind weis ich nicht genau aber das 025glaube geht nicht da soll aber separat was kommen also das auslesen geht aber das beschreiben geht nicht

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

    Einmal editiert, zuletzt von chemnitz84 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!