Launchelf konfiguriert von HDD starten ???

  • Ich habe 2 Dinge die mich an Launchelf stören und dazu ein paar Fragen nach Lösungen an Euch.



    1.) Wenn ich Launhelf aus dem HDDExplorer starte wird die CNF datei nicht gefunden bzw. es wird ein Fehler angezeigt wenn ich die CNF abspeichern will.


    Wie kann ich Launchelf, mit X-Tastenbelegung, deutscher Sprache und Skin vom HDDExplorer aus laden?



    2.) Ich kann im ToxicOS Launchelf auf den Chip flashen (DEV3) und da habe ich auch das Problem, das die Sprache in englisch ist und O-Tastenbelegung hat.


    Ist es möglich den Source mit den gewünschten Grundeinstellungen (deutsche Sprache und X-Tastenbelegung) zu ändern und neu zu kompilieren.?
    Wenn ja, hat Erfahrung mit kompilieren oder kennt ein gutes Tutorial?

  • Zitat

    Original von toto67
    Ich habe 2 Dinge die mich an Launchelf stören und dazu ein paar Fragen nach Lösungen an Euch.



    1.) Wenn ich Launhelf aus dem HDDExplorer starte wird die CNF datei nicht gefunden bzw. es wird ein Fehler angezeigt wenn ich die CNF abspeichern will.



    Das Problem konnte ich bis jetzt auch noch nicht lösen


    Gehen mal bei ULE auf Misc dann wählst du Load CNF auf deiner MC im BEDATA-Ordner aus falls du es laden kannst


    Aber bei mir funktioniert Ule mit der CNF nicht mit dem DMS HDD Explorer 1.31 von HDD:( :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!