EA Mirrors Edge Server Problem?

  • Hab mir seit ein paar Tagen Mirrors Edge von nem Kumpel für XBOX360 abgekauft und hab nachdem ich das Game durchgezockt habe Lust bekommen Online zu zocken, da ja auch einige Achievements nur online zu bekommen sind.
    Und da liegt das Problem, ich kann mich um verrecken nicht bei den Servern anmelden...
    drücke auf Bestenliste, Time Trial etc... überall kommt nur das der server zur Zeit nicht erreichbar ist und das seit Tagen...
    Kann einer von euch probieren ob die Server überhaupt noch Online sind? Jemand der das Game hat?
    Wäre doch mies von Microsoft für MS Points erweiterungen für das game zu verkaufen aber die Server nicht erreichbar sind,...
    danke für Rückmeldungen! ;((

  • Joar, das ist da öfter -.-


    Einfach bei XBL abmelden oder am anfang wenn da steht "Verbinde bla bla" schnell b drücken, dann kannste offline zocken und wenigstens die Achievments bekommen, wird dann aber nicht online gesichhert die Zeit ...

  • Ne, irgendwie werden Daten nur online gespeichert, wenn du online spielst.
    Deine Offlineerfolge werden zwar gespeichert, aber deine freunde oder sonstige können die glaub net sehen.


    Naja, eig ist das auch egal solang du weißt, dass du es ja geschafft hattest :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!