wie muss man die discs für sm brennen?
einfach auf 4x speed, ohne zu patchen?
swap magic brennen
-
- [PS2]
- richip98
-
-
Ganz genau.Wobei wenn jemand SM nutzt, der kann sich auch FMCB installieren und so muss man die PS2 nicht mit Swap quälen
-
ja, ich weiß
aber ich check das mit esr nich so -
Was checkst du mit ESR nicht? Ist doch ganz einfach. Du erstellst dir ein Image von deinem Originalspiel, patcht das Image am PC mit dem ESR Patcher, brennst es dann mit 4facher Geschwindigkeit und legst es in die PS2 und startest sie Das war es doch schon
-
lass dir einen Chip einbauen, dann musst du dir über solche Sachen nicht den Kopf zerbrechen.
die 49€ sind sehr gut Investiertes Geld
-
ja aber esr braucht administratorrechte, brauch also das passwort von meinem vater
und java version is doof und mann kan nicht unpatchen -
Warum willst du es auch unpatchen? Wenn du eine ungepatchte Version brauchst, kannst du dir doch einfach von deiner Original Spieldisk ein neues Image erstellen. Von daher, verstehe ich dein Problem nicht. Wieviele SK´s brauchst du denn von deinem Originalspiel?
-
hat sich erledigt...
closed
wie kann man den thread überhaupt closen? -
Du kannst ein Thema nicht schliessen. Das kann nur ein Mod
-
oh achso
ich finds doof also esr, weil da hab ich schon übelst viele rohlinge verschwendet von 8 gingen grad mal 2!!
und bei ea games kann ich es nicht patchen, weil ich bei windip nichts eingeben kann!
und ich find sm 3.8 coder voll geil, weil da noch n cheatdevice dabei ist!
und wo gibts jetzt die coder elf -
Ich kann nicht verstehen, das du so Probleme hast.Ich habe von meinem 150 OriginalGames jeweils eine Kopie erstellt und alle funktionieren ohne Probleme.Ausserdem gibt es für FMCB den Codebreaker als Cheatdevice
-
codebreaker hatte ich mal, dann hat keine der beiden sks funktioniert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!