Laser im A****?

  • Hallo zusammen.
    Wie ihr wohl mitbekommen habt, ist Heute mein Gehäuse angekommen. Hab die Ps2 sofort umgebaut und getestet. Lief alles auch recht gut, doch beim Spielen ist eine DVD aufeinmal aus der Halterung gerutscht. Wie das passieren konnte weiß ich auch nicht 8o Na und jetzt kommt immer wenn ich ein Spiel (egal ob Cd oder Dvd) einlege :Fehler beim lesen der Cd/DVD oder bitte legen Sie ein Orginal Ps2 spiel ein :( :( :( :( Ist der Laser hin, oder nur verschoben?
    Hoffe ihr könnt mir helfen....


    MFG


    Ratchet


    EDIT: Ey das glaub ich jetzt auch nicht. Hab ne halbe Stunde ausprobiert und nix hat geklappt. Da mach ich die Ps2 mal 5min. aus und wieder an und es klappt erstmal wieder :D :erstaunt:
    Vielleicht wollte meine Playsi auch einfach mal ne Pause :]


    EDIT2: Ich habe herrausgefunden woran das liegt/lag. Und zwar hab ich eine Musik-Cd eingelegt. Und die wird aber nicht erkannt. (ist keine Mp3 :D) Wenn ich die dann wechsel und ein Spiel einlege, kommt wieder eine Fehlermeldung ?( Das ist aber echt komisch. :kotz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!