es ist geschafft ! Kernel-Downgrade von 4552+ Versionen

  • Es ist geschafft ! Eine gruppe von Hackern (überwiegend XBoxHacker-Forum) hat es geschafft XBox360 Konsolen mit dem 4552 Kernel auf eine exploitbare Kernel Version downzugraden, trotz der zerstörten e-fuse.


    Die Ernüchterung kommt aber natürlich sofort: Man benötigt dafür seinen einzigartigen CPU Code aus der XBox360. Diesen bekommt man derzeit jedoch nur, wenn man bereits eine exploitbare Kernel Version hat :rolleyes:


    Passend dazu hat Robinsod eine neuer Version seines "Robinsod's 360 Flash Dump Toosl v0.6" herausgebracht, die das downgraden ermöglicht.


    Es wäre jetzt zu viel das alles zu übersetzen aber den letzten satz möchte ich doch noch schreiben :D


    "also zusammenfassend: wenn irgend jemand herausfindet, wie man aus einer aktuellen kernel-version den CPU Key der Box herausbekommet, ist endgültig "game over" für unsere Freunde von Microsoft." :D




    Quelle: xboxhacker.net / xbox-scene.com

  • Zitat

    Original von Fatman


    tja aufgrund dieser aussage würd ich sagen DIR bring kein hack der welt was.... :D 8)


    lol


    auch wenn du es ihn erklären könntest , würde er es nicht verstehen :D
    also lass es lieber :D


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • lol sorry


    entweder habe ich es falsch formuliert oder du hast es nicht verstanden :D


    Da bin ich mir auch sicher das du den Englischen text verstanden hast :D


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!