Activision: Angebote wie Call of Duty Elite - werden bald zum Standard

  • Geht es nach Activisions Digital Vice President Jamie Berger, dann werden kostenpflichtige Angebote auf kurz oder lang zum Alltag der Industrie gehören.


    Berger gegenüber MCV: “Wir glauben, dass eine Service-Strategie, die 24 Stunden am Tag beziehungsweise das ganze Jahr Bestand hat und die Spielerfahrung über das reine Spielen hebt, bald notwendig sein wird. Aktuell ist es nur eine Option, aber in drei bis fünf Jahren wird es das nicht mehr sein.”


    “Um eine vielfältige User-Basis zu unterstützen, muss man eine andauernde Service- und Content-Strategie haben. Ich wüsste nicht, wie Spiele das ohne sie schaffen sollten. Bei Elite geht es darum, dass Call of Duty in den kommenden fünf Jahren größer als je zuvor sein wird. Wir legen damit den Grundstein.”

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!