[UPDATE] reActPSN v.3.17



  • also ich hatte auch nen redscreen....hab dann halt von kmeaw auf rebug gewechselt und hab dann ab schritt 9 wieder angefangen/weitergemacht....und hab die datein aus dem ordner rebug3.55.1 kopiert...

  • ich hatte beim ersten redscreen auch rebug drauf 3.55.2 mit otheros denke daran lag es.


    es fehlen hier paar infos ! das z.b mit otheros nicht klappt usw..



    Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars klappt !!


    DANKE an alle


    da gabs doch ein PSN DL tool wo mann sich die sachen laden konnte wie hies das nochmal ?


    nochwas "vsh.self.patcher.for.reActPSN2.pkg" gibts nun auch
    erkennt das PS3 system und patcht dann die vsh datein.
    selbst noch nicht getestet.


    Zitat

    [new release]: vsh.self auto patcher, just install & run it.
    Safe, Simple, and Fast auto patch for follow CFW:
    3.41hermes,3.41OFW(JB),REBUG3.41.3up0.2,3.55kmeaw,REBUG3.55.2up0.4

  • Hier ebenfalls. Autopatcher mit kmeaw cfw, alles Bestens. Nice!


    Anleitung Kmeaw 3.55:


    1. vsh.self.patcher.for.reActPSN2.pkg runterladen und installieren
    2. Self-Patcher ausführen, die PS3 startet anschließend neu
    3. Datum/Zeit überprüfen, ggf korrigieren
    4. reActPSN 2.0 runterladen und installieren - noch nicht ausführen
    5. Neuen Benutzer mit Namen "aa" erstellen und sich mit diesem einloggen
    6. Im USB Root einen Ordner mit Namen "exdata" erstellen, dort die *.rap Dateien zur Aktivierung reinpacken, USB Stick anstecken (rechter Port bevorzugt) und reActPSN 2.0 mit gedrückter L1 Taste starten, L1 gedrückt halten bis die PS3 neustartet (die *.rap Dateien werden importiert und die Aktivierung im System hinterlegt)
    7. Wieder mit dem normalen Benutzer einloggen und die PSN *.pkg installieren
    8. Spaß haben


    Wichtig: Jedesmal wenn ein neuer PSN Inhalt installiert werden soll, den neu angelegten Benutzer nehmen, nicht den Hauptaccount. reActPSN ändert den Benutzernamen bei der Aktivierung, was beim Hauptaccount zu Trophy-/Speicherstandverlust führen kann. Mit gedrückter L1 Taste reActPSN starten importiert alle *.rap Dateien aus dem USB exdata Ordner, mit gedrückter L2 Taste werden alle *.rap Dateien als Backup in usb/reActPSN/pubPSN/exdata hinterlegt.


    Code
    http://www.megaupload.com/?d=Y674JBNN Self Patcher


    Code
    http://www.megaupload.com/?d=QZ0E92G8 reActPSN 2.0


    Zur Info: Beim Einloggen mit dem "reAct" Account erhalte ich eine Fehlermeldung (die aber offenbar keinen Einfluss auf die Funktion hat). Keine Ahnung ob die normal ist, bei mir läuft jedenfalls alles so wie es soll und solange der Fehlercode nicht beim Hauptacc kommt, ist mir das auch ziemlich egal.. ;)

  • Zitat

    Original von Nullinga
    Fatman hast du es versucht ? oder nur übersetzt ?


    wär echt nicht schlecht wenn den Usern mal geholfen wird !


    Also ich hab es "nur" für euch übersetzt. Und zwar weil ich selber OFW auf meiner PS3 habe und das hier sowieso nicht nutzen kann. Und für so eine Übersetzung brauche ich auch schon bischen Zeit, damit es auch richtig wird ;)


    [BLINK]Also nochmal: ich habe es für EUCH übersetzt ohne selber auch nur irgendwas damit anfangen zu können.[/BLINK]


    Zitat

    Original von Sandmann
    FUNZT :)
    Habs gerade gestetet mit einer REBUG konsole...


    Geht genau nach Anleitung vor... dann klappts auch...


    Und meine Übersetzung scheint ja nicht so schlecht gewesen zu sein, denn es gibt ja auch Leute die es damit schaffen 8:)

  • Zitat

    Original von Fatman


    Und meine Übersetzung scheint ja nicht so schlecht gewesen zu sein, denn es gibt ja auch Leute die es damit schaffen 8:)


    Supi, Anleitung.


    Leider funzt es bei mir nicht, hab den "exdata" von hir http://www.ps3news.com/ps3-cfw-mfw/react.../#ixzz1dOaZYjG4 .
    2. acc von "aa" in reAct2.0 unbenannt von selbst.


    Muss immer noch Aktivieren? mmh


    vlt kann ja wer helfen..


    danke
    berni

  • Hi,
    ich hab was gelesen das die PS3 mindestens einmal im PSN gewesen sein muss und man etwas geladen haben muss.
    Stimmt das ?

    _____________________________________________


    nemesis
    _____________________________________________


    PS3 FAT 60GB (640GB) JB rebug (im Moment tot YOLD)
    PS3 FAT 40GB (320GB) JB kmeaw wegen LW defekt
    PS3 Slim 160GB jetzt 640GB rebug 3.55.3
    PS3 Slim 320GB jetzt 750GB OFW

  • hab mich jetzt mal kurz registriert, um euch mitzuteilen, dass es für alle 3.55kmeaw leute auch OHNE UMWEG über rebug funktioniert!


    einfach der anleitung folgen, die maetric ein paar beiträge eher gepostet hat!
    hat ca. 5min gedauert und sofort beim ersten mal geklappt, SUPER! :)


    getestet mit:

    • PS3 phat 60GB
    • 3.55kmeaw
    • PSN-CLASSIC "Crash Bandicoot"



    viel spaß, hoffe, mehr releases folgen! :)

  • Zitat

    Original von test321
    hab mich jetzt mal kurz registriert, um euch mitzuteilen, dass es für alle 3.55kmeaw leute auch OHNE UMWEG über rebug funktioniert!


    Steht ja auch so in der Anleitung, AUSSCHLIEßLICH wenn die Konsolen nie online war SOLL es nicht gehen.

  • Ich hoffe ich kann jemandem damit helfen :D



    Was ihr benötigt bzw. was ich benutzt habe:



    Wenn ihr das alles habt, dann können wir anfangen ;)
    Nur zur Info, ich habe die ganze Zeit mit dem FTP Manager vom multiMAN gearbeitet, ihr könnt aber natürlich genauso jedesmal euren USB-Stick/Festplatte abstecken und wieder damit zum PC gehen ^^



    Schnappt euch eueren USB Stick/Festplatte und steckt ihn in eueren PC, Laptop, oder was ihr sonst so habt.
    Nun sucht euch die "Rebug vsh Files.zip" raus und entpackt die beinhaltenden 3 Dateien auf den ROOT von eurem Speichermedium (In keinen Ordner!)
    Entpackt ebenfalls die "reActPSN 2.0 PKG.zip" Datei in den ROOT von eurem USB Gerät.
    Erstellt nun einen neuen Ordner im ROOT mit dem Namen "exdata" (ohne die Apostrophe).
    Hier kommen eure zukünftigen .rap oder .edat Dateien rein (USB:exdata/.rap files)


    Eure Ordnerstruktur sollte nun so aussehen:


    USB:
    /vsh.self.swp
    /vsh.self.cexsp
    /vsh.self
    /reActPSN 2.0.pkg
    /exdata/.rap Files


    Wenn ja, gut gemacht. Das war erstmal der Teil mit dem PC ^^



    Nun geht an eure PS3 und steckt euren USB-Stick in den !RECHTEN! Port eurer PS3.
    Dann startet den multiMAN (sollte nicht ganz so schwer sein :PP)
    Im multiMAN angekommen, müsst ihr in den XMMB Modus wechseln (der, der wie das PS3 Menü aussieht).
    Dort geht ihr auf "Settings", also Einstellungen und sucht den Punkt "write access to /dev_flash (Disabled), also Schreibrechte auf /dev_flash erlauben (Deaktiviert).
    Diesen Punkt müsst ihr aktivieren! (Activated)
    Habt ihr dies bewerkställigt, geht in den Filemanager vom mulitMAN (Wo man die ganzen Ordnerstrukturen von der PS3 sieht).


    Öffnet auf der linken Seite den Ordner: "usbdev0000"
    Und auf der rechten Seite : "dev_blind/vsh/module/"


    Nun sucht ihr die 3 vsh Dateien auf eurem USB-Stick/Festplatte, die ihr vorher in den ROOT auf eurem Speichermedium entpackt habt.
    Kopiert nun diese 3 Dateien in den rechten Ordner (dev_blind/vsh/module/).
    Dazu drückt einfach Kreis auf der jeweiligen Datei und wählt "copy" oder "kopieren" aus.
    Bitte macht das mit allen 3 Dateien.


    Wenn ihr alle 3 erfolgreich kopiert habt, kehrt ins XMMB zurück und deaktiviert wieder die Schreibrechte vom dev_flash Ordner (write access to /dev_flash).
    Startet eure PS3 vor diesem Schritt bloß nicht neu, da es sonst zu großen Fehlern kommt!!


    Habt ihr die Schreibrechte wieder deaktiviert, müsst ihr eure PS3 neustarten (einfach ausschalten und wieder einschalten).
    Nun ist eure PS3 vorbereitet auf reActPSN 2.0! (yay :D)


    Installiert nun die "reActPSN 2.0.pkg" über die *Install Package File Option (So wie jede andere .pkg Datei auch)
    Startet nun reActPSN 2.0 und haltet dabei die ganze Zeit R1 gedrückt.
    (Das drücken bewirkt, dass der Ordner "ReActPSN" auf eurem Speichermedium erstellt wird.
    Dieser beinhaltet 2 weitere Ordner "BK0001" und "pubPSN".)
    Von jedem PSN Content, den ihr vor diesem "Hack" runtergeladen habt, wird in dem pubPSN-Ordner ein Backup gemacht, in Form von .rap und .edat Dateien.
    Kopiert nun euren "exdata" Ordner vom "pubPSN" Ordner auf den ROOT von eurem Speichermedium (überschreibt ihn, falls ihr gefragt werdet).


    Erstellt euch nun einen Neuen User-Account auf der PS3 mit dem Namen: aa
    Jetzt kehrt zu eurem alten Account zurück und startet reActPSN 2.0, ohne etwas dabei zu drücken.
    Die PS3 startet dann automatisch neu und hat den Account "aa" in den Account "reActPSN v2.0 Xrif Xedat" umbenannt. (X steht für die Anzahl eures PSN Contents, also wie viele ihr habt).


    Nun seit ihr eigentlich so ziemlich fertig.
    Jetzt braucht ihr nur noch eine .rap Datei und die dazugehörige .pkg, .edat, oder was weiß ich für eine Datei.
    Habt ihr einen neuen PSN-Content Inhalt, müsst ihr die .rap/.edat Datei in den Ordner USB:exdata/.rap files/ kopieren.


    Nun holt euch erstmal was zu trinken oder zu essen ;)



    Ich fasse also nochmal kurz zusammen, wie ihr einen neuen Inhalt jetzt aktivieren könnt:


    1. Kopiert eure .rap Datei in den Ordner USB:exdata/.rap Files/
    2. Kopiert eure .pkg Datei (jenachdem welche Datei ihr halt habt) in den ROOT von eurem USB Medium
    3. Benennt euren ReActPSN 2.0 Account wieder in aa um (das muss man jedesmal wieder machen!)
    4. Startet reActPSN 2.0 und eure Lizensen sind wieder aktiv!
    5. Installiert nun noch eure .pkg Datei und es sollte alles funktionieren ;)



    Bei mir hat es funktioniert und ich hoffe es funktioniert so auch bei euch :)
    Cheers :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!