[UPDATE] reActPSN v.3.17


  • Wenn du reactpsn startest, musst du L1 gedrückt halten und es erstellt ein Backup von deinen eigenen .rap Files. Das kann ein wenig dauern (Je nachdem wie viele Daten installiert sind), aber du solltest einen USB Stick im rechten Port haben, da sonst das Backup irgendwo auf der Internen Platte landet.


    Hoffe ich konnte helfen ;)

  • ja hab ich also bei der der hir (Dieser beinhaltet 2 weitere Ordner "BK0001" und "pubPSN".)
    Von jedem PSN Content, den ihr vor diesem "Hack" runtergeladen habt, wird in dem pubPSN-Ordner ein Backup gemacht, in Form von .rap und .edat Dateien.
    Kopiert nun euren "exdata" Ordner vom "pubPSN" Ordner auf den ROOT von eurem Speichermedium (überschreibt ihn, falls ihr gefragt werdet).


    da wusste ich nicht merh weiter ??? hab ja diese datein auf mein usb draufbekommen diese pubpsn und so



    das verstehe ich nicht ......

  • Hallo leute hab ein problem mit meinen Dlc's. Wollte die nach meinem Downgrade mit reactpsn 2.2 aktivieren, aber irgendwie bekomm ich es nicht hin??? Muss dazu sagen das ich nach dem wieder auf 3.55 bin nicht ins psn gegangen bin. Hoffe mir kann jemand helfen, ach ich bin zur Zeit auf CFW Cobra 3.55.


    Gruß momba87

  • Muss ich die rapfiles nach der aktivierung im exdata ordner lassen oder kann ich diese dann löschen???
    gibt es dann keine probleme wenn ich neue rap.files in den exdata ordner packe und dann aktivieren will, obwohl die aktivierten sich noch im ordner befinden???


    kann man diese aktivierung auch wieder rückgängig machen???



    ich benutze auch einen spoofer, welchen man ja für den patched vsh.self deaktivieren musste.


    kann ich in zukunft sachen auch mit spoofer aktivieren,

  • hallo Leute ich brauch eure Hilfe ich wollte gerne das erste mal mit react psn arbeiten auf meine cfw rogero 4.30 v 2.03 und ich bekomm es eggen wie nicht hin so waren meine schritte wie ich vor gegangen bin


    1.react psn v2.23 installieren exdata ordner auf usb stick erstellt und in den exdata ordner rap datein rein gemacht


    2.ein Benutzer aa erstellen


    3.bin in den aa Benutzer rein gegangen und habe react psn gestartet habe aber dabei
    nix gedrückt so das er ein Neustart machte


    4.jetzt steht bei den Benutzer nicht mehr aa sondern react psn v2.0 2rif 0edat


    5.bin in mein normalen Benutzer gegangen und habe da die pkg Dateien installieren


    aber es geht nicht bei mir was mache ich falsch bitte hilf mir jemand

  • inwiefern funktioneirt das nicht?


    Black Screen beim Start der installierten Sachen?
    Das ist nämlich mein Problem.


    Edit:


    Habe gelesen, dass das Ganze noch nicht mit Rebug 4.21 funktioniert. Kann das wer bestätigen? Würde jedenfalls erklären, warum das bei mir nicht funktioniert hat.


    Bin ganz zufrieden mit der CFW sonst, daher hoffe ich mal, dass ein Patch kommt, der für Kompatibilität sorgt.

  • Bei mir geht das auch nicht mit der rogero 4.30v.2.05 mit dem neuen user "aa" wird beim aktiviren kein Neustart gemacht! ich komme da nur wieder auf den XMB zurück dann steht neben dem react button "reactPSN v.1.10 Unknown CFW. Auch mit gedrückter L1 taste kommt kein Neustart der ps3 hin!
    Das heisst wohl mit der 4.30v.2.05 läuft es nicht.
    psn Inhalte habe ich bei meinem Hauptaccount zu genüge gekauft und freigeschalten so gut wie alles von DAO Ultimate Edition das sollte also nicht der Grund sein.
    Nur gut das man das Prog nicht unbedingt braucht das währe dann ärgerlich!


    Mfg Andy


    Ich rede jetzt von der neusten version 2.23 die ja angeblich mit allen CFW laufen soll.

  • Ich habe mir kürzlich einen Cobra-USB Stick gekauft und bekomme damit reactPSN icht zum laufen. Weder mit dem Forced VSH.Shelf update (führt zum Absturz und ich musss die CfW neu installieren) noch irgendwie anders. Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit Reactpsn bei Cobra zu verwenden wenn ja welche Version? Ich habe gelesen, dass man wohl eine vsh.shelf austauschen muss damit es geht, leider finde ich die nicht mehr auch sonst finde ich zu dem Thema recht wenig.


    Danke im voraus für die hilfe.


    PS: Inder Rebug 4.46 CfW habe ich keine Probleme da läufts einwandfrei mit reactpsn 2.23 aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust immer die Firmware zu tauschen.



  • Download reActPSN v2.28 + psnstuff v1.82

    Code
    http://www.file-upload.net/download-8236373/reActPSN_v2.28-psnstuff_v1.82.zip.html




    Quelle: PS3News.com



  • Download reActPSN v3.00.rar

    Code
    http://rghost.net/49994182




    Quelle: PS3News.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!