Matrix Infinity - Homebrew Version

  • Ich war gerade auf der Matrix Team Homepage unterwegs und da stolpere ich über ne Homebrew Version des M.I. 8o
    Keine Ahnung ob der hier schonmal erwähnt wurde... ?(


    > HIER <


    Die letzten 4 Punkte finde ich am interessantesten:

    • DivX and MP3 Mediaplayer compatibility (Watch your movies and hear you music on your PS2 !!) 8o 8o
    • Direct-boot HomeBrew and Open-Source applications from CD discs or via Naplink.
    • Boot homebrew software CD/DVD discs as you would a regular game disc.
    • *Does not support copied or import game discs unless firmware is updated.*


    Kennt den jemand? (Chipwelt?)


    Wenn die FW 1.91 (oder 1.93) verwendet wird müsste der Chip doch auch SKs abspielen, oder?

  • Vor 2 bis 3 Jahren machte Sony etwas Druck wegen den Chips!
    Zu dem Zeitpunkt brachte das Matrix Team den Infinity Homebrew raus (kein Abspielen von Backups möglich!)


    Dieser Infinity hatte einen blauen Punkt und musste erst mit einer anderen FW geflasht werden bevor er Kopien bootete.


    Der Chip selber ist aber Identisch mit den anderen Infinitys


    Er hatte nur von Werk aus eine andere FW drauf ;)

  • Okay, danke!


    Wenns einer weiß, dann Chippy ;)



    Aber die 4 Punkte die ich da oben gelistet habe stehen nicht beim "normalen" M.I. dabei.
    Das fand ich etwas komisch.
    Aber wenn ich da jetzt nochmal genauer drüber nachdenke ist das alles ganz logisch. :O



    Nochmal danke, Chippy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!