Dashboard Updates

  • Hallo Zusammen,


    ich habe im Moment viele Beiträge gelesen, dass bei einem gewissen Dashboard Update das LW neu geflasht wird. Leider habe ich meine Fragen dort nirgends beantwortet bekommen.


    Gibt es eine Möglichkeit ein Dashboard Update ohne Laufwerk durchzuführen ?
    Gibt es eine Möglichkeit das Dashboard Update, wo das Laufwerk flashed zu überspringen ?
    Oder ein Modifiziertes Dashboard Update wo diesen Flash auslässt ?
    Ich hab das LT2.0+ drauf. Kann dort das auch passieren, dass die Firmware Überschrieben wird?
    Kann ich den Flash mit aktiviertem Wasabi durchführen und dadurch den Flash des Laufwerkes umgehen ?
    Ich möchte maximal auf die Dashboard Version 2.0.13604.0 updaten.
    In diesem Beitrag wird beispielsweise davon gesprochen, dass man bei den Updates auf die LT2.0+ warten soll. Heißt das evtl. dass dieses Update bei einem LT2.0+ nichts überschreibt.
    Da ich im Moment mein Laufwerk nicht in der XBOX verbaut habe kann ich nicht nachschauen welche Daschboard Version bei mir installiert ist. Ebenfalls möchte ich diese nicht ohne DVD Laufwerk starten ohne dass ich weis ob dass mich evtl. flagged o.ä.
    Kann man die XBOX ohne DVD Laufwerk für ein Update oder zumindest um zu schauen welche Dashboard Version drauf ist benützen ohne dass etwas passiert ? Startet eine XBOX ohne Laufwerk überhaupt ?


    Wäre cool wenn ihr mir die Fragen einmal kurz beantworten könntet, auch wenn es sich vl. für euch dumm anhört.


    Danke schon einmal im Vorraus.
    Und sorry wenn ich Beiträge bei der Suche übersehen habe.

  • Hi


    was ist denn dein Problem überhaupt? Ich versteht das nicht so ganz. Du hast doch ne LT+ Fw drauf,
    Bau das LW doch ein und starte deine Konsole (Netzwerkkabel ab) ohne mit XLive zu verbinden und schaust nach welches Dashboard installiert ist. Auch keine akutelles Spiel einlegen odgl.


    Wenn du den original Key noch hast, flasht zurück auf Stock FW, machst das Dashboard Update und flasht dann wieder die akutelle LT+2.0 Fw passend für dein LW.


    So ohne LW (wenn du keine JTAG hast) wird die Konsole nicht funktionieren.

  • Eigentlich ist mein Problem, dass ich im Moment den USB Flasher und Connectivity Pack nicht dahabe.
    Somit wäre es schlecht wenn ich mein Dashboard update. Aber wie ich bei weiteren lesen gesehen habe, hat der Wasabi laut Website einen Dashboard Update blocker für Games die über Wasabi gestartet werden. Somit dürfte ja nichts passieren wenn ich die Spiele erst mal nur in ISO Form benutze und die DVDs erst einmal sein lasse oder habe ich das falsch verstanden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!