Probleme mit DVD Player philipps

  • ich habe zwar kein philipps sondern einen von kaufland der auch soweit geht bis auf die tatsache wenn ich stick dran habe und film schaue dann hängt der ton nach ner weile und dann mach ich aus. anscheinend ist das problem herstellerübergreifend ich weis es nicht. man könnte versuchen den stick oder die festplatte in einem andern format anschießen wobei das an den filmen nichts ändert bei musik geht es, da habe ich nur das problem wenn zuviel musik auf der platte ist, macht es auch kein spaß weil es da auch nicht so richtig geht weil er sich da einen wolf ladet um alle datein zu finden


    forschlag wäre den film in ein anderes format bringen was kleiner ist, kann auch an der tonspur liegen,wichtig auch nicht zu viele filme auf der platte zu haben
    und einfach mal nachsehen was überhaubt an formaten der filme unterstütz wird bzw welche festplatten also welches format die haben müssen


    oder den ganzen dvd player mist vergessen und die filme über die ps3 schauen

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • Hast du den mal geschaut, ob die möglichkeit besteht, ne neue Firmware zu installieren?


    Ich habe nen Targa DVD/HDD Recorder und habe eigentlich keine Probleme, wenn man mal davon absieht, das der Player sehr wählerisch ist, welche Platte er mag :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!