Fragen zum Ipod

  • Hallo zusammen,


    Ich überlege mir einen Ipod oder ein neues handy zu holen (iphone, Galaxy S2 o.ä.)


    Da ich ein handy habe und das nur zum telefonieren nutze wäre mir ein neues also nur zum spielen wichtig.


    Was kann ich den mit einem Ipod alles so machen, sind alle Jailbreakbar? Was bringt mir Cydia, (wird da so geladen wie bei PsP isos?)


    Was ist der neuerste Ipod und wie lang ist er schon da/was soll der nächste können?


    Lg

  • Nimm Ip4


    Cydia kannste vergleichen wie ein AppStore, der einzige Unterschied ist das du dein Gerät modifizieren kannst über Cydia
    Wie zum Beispiel die Icons, Töne, Hintergrund, springboard und alles andere


    Jailbreakbar muss es sein sonst bringt das alles nix


    Isos oder sonstiges gehen nicht

  • Auf dem Galaxy S2 kann man ohne cracken PSX, N64, NES, SNES usw. via Emu zocken. PSP - Games wäre mir jetzt nicht bekannt.

  • Ähm das wie bei PsP sollte nur nen vergleich sein, Apps laden wie bei der PsP isos... Also das dass Galaxy S2 sogar N64 und Ps1 games kann ist natürlich geil kost aber auch das 3 oder 4 fache... Wie siehts den aus wen ich nen Ipod ausm laden kaufe, ist der jailbreakbar oder hat der ne zu hohe fw wie bei der Ps3?


    Lg


    EDIT: Jetzt habe ich mal nach nem galaxy S2 mit vertrag geschaut... http://www.first-handyshop.de/…34&contractID=150508&IDs={2}150508&products_id_=41134 was haltet ihr davon, ist die seite seriös, wie sieht es eig bei online veträgen aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!