[Update] (TB Klon) bestätigt !!!

  • Was ist eig so schwer daran, die eboots von den spielen zu extrahieren?
    Sind die speziell verschlüsselt?
    Müsste doch mal jemand hinbekommen :P

  • Diesen Stick brauch ICH genauso wenig wie die anderen die es schon gibt....
    Würde mich mehr über einen ordentlichen Mediaplayer als HB auf meiner PS3 freuen....
    Wen nen Stick das hin bekommt kauf ich mir auch einen nur daran glaub ich nicht die sind eh nur um SK`s zu spielen ...
    Und für nen paar Menschen die ihre neueren Orginale spielen wollen^^


    mfg

  • über "von hdd spielen (3.60+)" kann ich leider nichts lesen, es steht dass lediglich Spiele von spezielen BD gehen, also wie anfangs mit TB. An dieser Stelle ist TB weiter.


    Somit kann der Clon weniger... ich denke schon, dass sich das ändern wird.


    Ich finde den Preis nicht hoch. Es wundert mich, dass einige Jugentliche in Deutschland, die im Monat mehr Kindergeld als eine 4köpfige Familie in Timbuktu zur Verfügung haben, den Stick zu teuer finden... ich finde den Stick überhaupt nicht teuer.


    Wieviel würdet Ihr für den Stick ausgeben wollen? 10 Euro? Oder am liebsten 0Euro? Und der Franzose oder der Saiyajin sollen es für die Welt bereitstellen.


    Klar...


    Hat jemant schon mal einen Dev über Paypal unterstützt? Ich verstehe diese Mentalität nicht, jetzt könnt Ihr alle über mich schimpfen, das ist mir egal. Es gibt halt nichts umsonst auf der Welt.


    In Moment die einzige Lösung 3.60+ Spiele zu zocken und ich denke dass ändert sich für die nächsten 3 Monate nicht. Danach gibt es eine Lösung für alle.

  • Zitat

    Original von Alucard-80
    Ich würde eher nicht Kaufen den wenn ich an früher zurück denke, sind die Dongles raus gekommen ne Menge Kohle bez. und dann ist die CFW da gewesen also Geld verschwendung. So sehe ich das und nur wegen neue Games Zocken ne danke.


    Hm gebe dir da recht das das so war, aber ob jetzt in den nächsten tagen oder Wochen was an CFW kommt ist fraglich!!
    Einen Stick können die Leutz erstellen, aber eine CFW nicht??
    Hammer mehr kann ich nicht dazu sagen!!
    Und sagt jetzt nicht das wäre so ein riesiger unterschied!!
    Wenn die Erfinder sich von den Stick mit drann setzten würden, würde es flotter gehen!!

  • deki1011
    Zitat
    - startet Spiele 3.60+ von Festplatte mit Hilfe von Backup Managern


    Aber, ich weiß man soll nicht vorurteilen, denke das sich die Leute den Stick nur holen werden, um damit Kopien zu spielen...


    Und da sind 40/50/60 Euro ja ein klaks zu dem, was man an Originalspielen spart...

  • denke auch klarer epic fail...vlt hat sich auch einer abgesondert vom tb team der die schnauze voll hatte oder sowas und macht jetzt sein eigenes ding^^....




    @
    Blitzur das frag ich mich auch schon die ganze zeit hab ne ganze palette tb eboots mit denen muss doch was anzufangen sein?

  • Zitat: "Und da sind 40/50/60 Euro ja ein klaks zu dem, was man an Originalspielen spart..."


    macht diesen Eindruck, so habe ich es aber nicht gemeint... Mein Gegenargument: man könnte auch alle die auf ne CFW 4.0 warten auf die gleiche Weise verurteilen, oder alle die die noch auf der 3.55 sind.


    Hey ich bin schon ein bissi älter, ich habe meine 10 Spiele im Orginal(diese habe ich gebraucht sehr günstig gekauft), für mehr habe ich auch keine Zeit. Ich zocke nebenbei sehr gerne Arcade/Automatenspiele(Shoot 'Em Ups) und schaue mir ab und zu einen Film an, deswegen komme ich um eine CFW nicht herum... Ich habe den TB und warte auf TTT2, das werde ich mir auch kaufen, ach egal ich muss mich hier nicht rechtfertigen wozu ich meine PS3 hernehme.


    Mich stört es nur wenn hier jeder über den Preis schimpft aber 3.60+ Games zocken möchte und das am liebsten umsonst. Gibts nicht...


    Ich entschuldige mich falls ich jemanden zu nahe getreten bin und auch an alle die den Stick zu teuer finden, ehrlich gemeit!


    Zitat: "Falsch übersetzt
    Auf der Webseite steht nur dass die 3.60+ von "speziellen" Blurays laufen..."


    Also Leute ich bin der englischen Sprache schon sehr mächtig, fast so gut wie mein deutsches, obwohl beide nicht meine Muttersprachen sind und ich habe es nicht falsch übersetzt, deswegen mein eigenes Zitat:


    "über "von hdd spielen (3.60+)" kann ich leider nichts lesen, es steht dass lediglich Spiele von spezielen BD gehen, also wie anfangs mit TB."

  • Zitat

    Original von deki1011
    ....Hat jemant schon mal einen Dev über Paypal unterstützt? Ich verstehe diese Mentalität nicht, jetzt könnt Ihr alle über mich schimpfen, das ist mir egal. Es gibt halt nichts umsonst auf der Welt......


    Also ich persönlich habe schon mehrfach Dev´s mit kleinen Spenden unterstützt und auch viele andere User von hier haben das gemacht.


    Weiterhin haben wir (ps3-tools.de --> also unsere Community) auch Graf Chokolo mehrfach mit Hardware ausgestattet, nur das wir das nicht an die große Glocke gehängt hatten. Und insbesondere beim Grafen kann uns dann auch niemand vorhalten es würde nur um kopierte Games gehen, denn der hat ja an ganz anderen Projekten gearbeitet ;)


    Zum Topic:


    Ich halte von den ganzen Dongles nichts. Das kommt vielleicht daher, das meiner Meinung nach eines der besten Features aller Next-Gen Konsolen die Möglichkeit des online spielens ist. Wenn jetzt so ein Dongle auf aktueller FW laufen würde und man ohne eingesteckten Dongle dann auch online spielen könnte würd ich sagen "super Sache", aber so als Abklatsch vom TB ohne bessere Feature´s bringt das doch nichts.

  • deki1011
    Das ging absolut nicht gegen jemand speziellen..
    Das ist nur meine allgemeine Meinung was zu diesen Sticks passt..
    Sei es der Nachbau, oder das Original.. Die sind beide eigentlich nur auf sowas ausgelegt..

  • http://www.ps3crunch.net/forum…-clone-Appears-as-JB-King


    "I have been in contact with the 'factory' in china, and I can now directly confirmed this product is infact real, as for more information, I don't have any at the moment, but they claim it runs the v2.3 update!"


    Wie ich sagte, das war sicherlich nur ein Übersetzungsfehler mit den "3.60 Spielen nur von Bluray". Der Dongle kann das 2.3 Update von True Blue benutzen und somit könnt ihr auch von HDD spielen. Ich geh mal stark davon aus das sie nicht lügen, wäre auch quatsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!