IPHONE 4 Videos

  • .mp4


    Ich habe bis jetzt noch keinen vernünftigen iPhone/pod converter gefunden -.-
    Der den ich immer nutze kann zwar 960x640 pixel videos machen, aber die sind dann riesen groß, das konventieren dauert ewig und die haben ca jede sekunde nen ganz kurzen ruckler, alos das bild bleibt ganz kurz stehen und geht dann weiter.


    Irgendwann fällt das einem nicht meh auf, aber mich stört es ...


    Mir ist aber aufgefallen, das videos von youtube direkt im richtigen format sind, wenn man sie in mp4 runterläde in 720p Oo

  • WinAvi All in One Converter.


    Das Programm rennt extremst schnell zum umwandeln und die Quali is gut.


    Ich nutze es fuer alles... also beim umwandeln von Dateien.


    Da kannst auch z.b. MP3 Dateien direkt ins ipohne Klingelton Format rippen. Und soviele andere Dinge!

  • mhh,ich hab folgendes festgestellt : Man kann nur Bilder oder Backups aufm PC importieren durch Itunes, wenn man ein Video per Itunes kopieren will, kommt eine Meldung, wie : "Iphone kann dieses Format nicht abspielen" Wenn man die Datei aber hochladet und vom Iphone aus runterlädt (durch filehoster wie RS z.B.) kann es das Handy abspielen :O


    Ist wahrscheinlich von Apple gewollt, um Piraterie / Raubkopien zu verhindern.

  • Nein, vllt hat iTunes einfach irgendeinen codec oder sowas nicht gemocht, finde das programm auch net so dolle, hab nen test gemacht, erstmal musste man in den einstellungen alles richtig einstellen, wobei ich schon dachte, dass es dadurch vllt zur inkompatibelität wie bei dir führt und man hat ein schönes wasserzeichen in der fresse :D


    edit:// geils proggy :D
    https://build.handbrake.fr/


    konventiere grade, dauert 10min, sieht von den einstellungen hammer aus :)


    edit2:// :OOOOOOOO
    Ich hab mich verliebt, das Video hat 1:1 die gleiche quali wie der Input und ich finde die farben sachen noch schöner aus (vllt lags auch am WMP ^^)
    Naja, auf jeden fall ne 1A qualität und das Video ist dazu noch 200mb KLEINER geworden als der Input! :O


    Hammergeil das teil :)
    aufm iPhone gehts auch super :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!