RGH Slim ???

  • der CR3 Lite wird jetzt am 31. August verschickt ;) also so lange könnte ich schon noch warten (soll ja schneller und besser sein als der CR2 Rev C)


    Infos zum CR3 Pro gibts ja leider noch nicht... (bzw. hab keine gefunden :D)
    Ist halt die Frage ob man die weiteren Funktionen braucht ;)


    Man könnte ja auch am CR3 Lite nen DemoN anschließen... weiß nur nicht ob ich das brauch :)


    Haben die Konsolen im Handel aktuell noch n Dash unter 15xxx?

  • Verschickt ja, aber bisu den dann bei dir zu Hause hast ist fast nen Monat rum, es sei denn du hast bei CK3.co.uk schon einen bestellt, die haben nämlich wie ich gleesen hab die erste Lieferung bekommen.


    Musst du entscheiden.

  • Jap.


    Die haben frühestens nen MFR anfang des Jahres und da gabs ja das 15er Dash noch nicht ;)

  • Perfekt... dann fahr ich mal später zum Mediamarkt, hoffentlich haben die noch welche da ;)
    Ich denk ich poste dann noch die Infos welche ich bekommen hab ;)


    Gerade gesehn dass sogar noch Alan Wake, Fable III und Halo Reach dabei sind... :)


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original von Naiad
    ihr habt mich damals gesperrt ich meine ohne grund habe nur geantwortet gut wohl doch beleidigend sein beleidigend wie man es halt sieht .yes.und nicht geschleimmt na gut das ist eure sache aber kommt mir gerade wieder hoch


    Und das ist der nächste Ban...
    Doppelaccounts sind nicht erlaubt.

  • Zitat

    Original von x02a
    Perfekt... dann fahr ich mal später zum Mediamarkt, hoffentlich haben die noch welche da ;)
    Ich denk ich poste dann noch die Infos welche ich bekommen hab ;)


    Gerade gesehn dass sogar noch Alan Wake, Fable III und Halo Reach dabei sind... :)


    Vielen Dank!


    So ich hab da doch noch ne Frage, und zwar, ich habe mir jetzt den TX CR3 Lite bestellt (und hoffe dass die Lieferzeit nicht so lange ist :D),
    jetzt bin ich schonmal so weit dass ich weiß dass das Teil mit ner Software bespielt werden muss...
    Die meisten verwenden dafür irgendwie den TX NAND-X (v3)...


    Aber so wie ich es gesehen hab gibt es auch ein 10€ Kabel fürs flashen...


    Braucht man so nen TX Nand-X? Mit dem Teil kann man dann ja auch ein Nand Backup erstellen was ja sehr sinnvoll ist ;)


    Hat da jemand vielleicht eine Empfehlung was ich zum CR3 Lite alles noch kaufen sollte dass der RGH auf meiner Xbox laufen kann ;)?

  • Kannst auch den JRunner kaufen. Musst halt gucken wo du bestellst, bei manchen Shops kostet der NAND-X nur 5-8€ mehr als der Jrunner, der NAND-X liest den NAND aber schneller aus.


    Alles in allem lohnt sich der Kauf zum Umbau einer Box eigentlich nicht. Du brauchst aufjeden Fall so einen NAND Flasher, da es beim RGH mit dem verlöten des Glitchchips nicht getan ist, man braucht den NAND.


    Ich könnt dir den Chip au beschreiben, müsstest halt nur Hin- und Rückversand zahlen aber da du den NAND sowieso auslesen musst kommsu ob so nen Ding net rum.


    Ansonsten brauchsu ausser NAND Flasher und Glitchchip nix.

  • Ach ich denk da werd ich mir den Nand-X kaufen...
    Seh ich es richtig dass hier alles dabei ist was man so fürs anschließen an die Xbox Slim und an den Coolrunner braucht?


    http://goo.gl/wbTMs (mediadax Shop...)


    Ist ja inklusive den Quicksolder QSB Teilen und "Beinhaltet CoolRunner JTAG-Update-Kabel"...



    Oder macht es da sinn gleich dem "DemoN" zu kaufen? Da sinds nur 10€ unterschied... (hab grad gelesen dass der aber schwerer einzubauen ist als die "Nand-x" sachen)

  • Nen DemoN Review haben wir doch in der Review Ecke. Kenne deine Lötkenntnisse nicht aber der DemoN ist definitiv schwerer einzubauen als der Glitchchip bzw die Lötpunkte für den NAND Flasher.

  • Lötkenntnisse sind schon gut, wäre nicht der erste chip den ich eingebaut hab ;) (gut, bei der xbox schon :D)
    Aber ich denke ich greif doch eher zum Nand-X... ich denk Dual Nand brauch ich eigentlich nicht...
    wobei der Preisunterschied natürlich nicht so groß ist ;) ich denke da muss ich noch ne Nacht drüber schlafen :)


    /edit: hab mir jetzt den Nand-X bestellt ;) ich denk der reicht mir...
    nochmals Danke für die ganzen Infos! Ich denke interessant wirds bei mir wieder wenn der Coolrunner da ist :)



    /edit2:


    Hab mal wieder ne Frage, macht es sinn für den Coolrunner 3 Lite ein "Xecuter Corona QSB CR Upgrade" zu kaufen?
    Wenn ich das richtig verstehe is das nur für den "alten" CR...

  • Gut gut... :) mein Nand-X ist heute schon angekommen... jetzt fehlt nur noch der CR3,


    Infos hab ich jetzt auch mal zur Box...


    Netzteil: 9,6A
    MFR Date: 2012-05-23


    Software
    D: 2.0.14719.0
    K: 2.0.14719.0
    BK: 2.0.1888.0


    /edit: Coolrunner ist jetzt auch schon n paar Tage unterwegs ;) sollte normalerweise morgen oder Montag ankommen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!