• hallo...
    mal ne wichtige frage:


    wenn ich die pS3 starte wird mir im xmb menü kein laufwerk angezeigt!
    obwohl ich ein Game (pes 2010) im laufwerk habe bei meiner PS3 slim...


    habe zwar die beiden menüpunkte:
    -App Home Ps3 Game
    -Install Package Files


    und dann noch MM usw....


    starte ich den Multiman und wähle mir ein Game aus (Formel1 2010),dann komme ich wieder zurück ins xmbmenü
    und mir wird die blaue Disk angezeigt mit dem spielname vom game
    (in diesem fall dann formel1 2010) und kann es auch spielen.


    beende ich das game über die ps3 taste,dann lande auch wieder im xmb menü.
    blaues disksysmbol mit dem game (formel1 2010) wird mir immer noch angezeigt.
    starte erneut den multiman,bin dann im Multiman,drücke die PS3 Taste zum beenden des MM.
    danach bin ich zurück im xmb menü.
    mir wird immer noch die blaue disk angezeigt,aber nun mit dem Game vom pes 2010.
    so wie es auch sein soll.
    schalte ich die PS3 nun aus und starte ich diese neu,dann wird mir wieder kein Disksymbol angezeigt,obwohl wie gesagt ein gamedisk (PES2010) im laufwerk ist!


    aber warum ist das blaue disksymbol nicht nach dem starten der TB cfw da,obwohl ein Game eingelegt ist?
    erst nachdem ich den MM gestartet habe,erscheint das blaue disksymbol!
    kann aber auch die gamedisk (PES2010) aus dem laufwerk nehmen und neu einschieben ins laufwerk,dann ist das disksymbol auch da.
    zeigt mir dann an,daß PES 2010 eingelegt ist.
    bei der Kmeaw CFW 3.55 war das so nicht der fall.das weiß ich genau.
    denn da war das disksymbol gleich nach dem start da!
    bitte mal um eine erklärung!


    gruß

  • @ pitbullrico88
    Bitte keeine Doppelposts, dafür ist der Editbutton gedacht. Und unnötiges pushen ist genauso ungern gesehen.


    B2T
    Die Frage werden dir wohl nur die Leute die TrueBlue benutzen geben können.
    Und ich denke, das werden hier weniger sein, wie in dem anderen Forum, indem du schon eine Antwort bekommen hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!