Encode 360 2.0b6 Released


  • Zitat

    CHANGED: Debug Info is no longer a Top-Most Window
    CHANGED: An error is no longer displayed if no subtitles were found in an MKV
    CHANGED: Debug messages now include full date/time
    FIXED: When encoding was finished, status would still say “Encoding: 0% Complete…”


    Zitat

    Few more bugs fixed :)


    Build beta 2.06a3 Build: 12/07/2007


    FIX: If autoscale was disabled, Height / Width values were inverted resulting in a bad encode
    FIX: If subtitles were disabled, but FFDShow had the setting enabled, Subs were still encoded
    FIX: If subtitles were disabled, Subtitle-related PreProcessing Scriptlets would still run





  • [Blockierte Grafik: http://dcunningham.net/wp-content/uploads/2007/07/enc360-beta-7.jpg]



    Jannis
    das Programm ist ein Video Streamer und läuft auch nur unter der Windows XP Media Center Edition 2005.

  • Das Encode360 Programm ist entwickelt worden, da die auswahl an streambaren Medien durch MS zu sehr beschnitten ist. es gehen ja fast nur wmv files.


    Encode 360 lässt du auf deinem PC laufen. Es wandelt deine medienfiles (eigentlich jeglicher art) "on the fly" in das xbox360 komforme hQ wmv format um bzw. sorgt dafür das diese im Mediacenter angezeigt und wiedergegeben werden (rechenpower am pc benötigt). somit kannst du dann alles an formaten abspielen was du möchtest.


    ich hatte mit einer früheren version probleme, was aber eher an den benötigten zusatzbprogrammen und deren konfiguration lag. genau das soll an der neuen version verbessert worden sein. ich werde es demnächst mal austesten.


    jovili: biste sicher das es nur auf XP MCE05 läuft ? VISTA hat doch das Mediacenter standartmäßig mit drin glaube ich...

  • Zitat

    VISTA hat doch das Mediacenter standartmäßig mit drin glaube ich...


    oh 8o 8o


    das kann ich dir garnicht sagen da ich leider noch kein VISTA habe, konnte ich das auch nicht testen, aber wenn Vista das wirklich mit drinnen hat lönnte es gehen vielleicht hat ja mal wer Zeit und Lust das zu testen ;)

  • Ob alle VISTA Versionen das MediaCenter integriert haben weiss ich nicht.
    Ich habe zuhause VISTA ultimate laufen und da ist es auf jeden Fall dabei! ;)


    Leider habe ich keine XBox360 um das Programm auszuprobieren...


  • Download


    Final 2.0 RC1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!