Nach Update keine Savegames mehr

  • hi


    Also die überschrift ist mir woll nicht geanz gelungen. ich hoffe ich bin hier richtig für mein anliegen.


    es war so meine Playsi buggte ein wenig rum es leuchtete nur noch die grüne lampe und der Controller lies sich nicht mehr an machen darauf hin habe ich übers recovery menü die 3.55 OFW und dann wieder die 3.55 CFW, wunder bar alles klar dachte ich.


    nun gehn meine ganzen gespeicherten spiele nicht mehr, mein name wurde woll auch in *Psyko_michi umgeändert wärend der Prozedur, aber das habe ich bereits wieder rückgängig gemacht, Savegames sind zwar da und Tropy auch aber er sagt "datei kann nciht geladen werden sie wurde von einem anderen benutzer erstellt.


    kann man das irgendwie wieder rückgängig machen????


    hat da jemand einen rat?


    ich hoffe ich habe halb wegs vernümpftig erklärt, vielen dank im voraus für eure antworten.


    mfg Michi

  • War die PS3 denn früher Online bzw ist dein PSN Konto mit dem PS3 Konto verknüpft?


    Welche CFW haste denn?


    Vorrübergehend wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als die Rebug zu nehmen und "Fake Save Owner" einzuschalten.
    So kannste jedes Save benutzen von jedem User und Trophäen kannste auch freischalten aber die schlechte Seite ist halt das du das dann immer anhaben musst. Du kannst es nicht morgen wieder ausschalten dann meckert der wieder das der Save nicht dir gehört.

  • hmm wie von rebug?


    ja die ps3 hat halt rum gespinnt dann habe ich erst orgnial und dann Kmeaw 3.55 aufgespielt, in wie fern unterscheid sich den die rebug von der kmeaw außer dieses tool dann?


    zB UC3 kann ich weiter zoggen an der stelle wo ich war obwol es rum meckert,


    habe mir den TB bestellt, er ist auch bereits auf dem weg. wie kann ich denn dann vorgehn?

  • Ja du wirst viele Spiele weiter zocken können obwohl es meckert nur werden keine Trophäen verliehen und du kannst womöglich auch net speichern teilweise.


    Rebug is ne andere CFW mit deutlich mehr möglichkeiten unter anderem halt diese option oben beschrieben. Die haben auch eine TB Edition aber ob die aktuell ist weiss ich nicht da ich keinen TB habe.

  • Vielen dank.... heute ist auch mein TB angekommen....


    EDIT:
    TB mit 2.5 auf der oben Verlinkten CFW.... geht nicht! es geht woll nur mit der Original TB CFW
    nun werde ich diese dann auch noch drüber packen und hoffen das es dann läuft.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!