AR2 Max updaten

  • Ich habe hier eine Codeliste für das AR2 Max auf dem Stick der dabei war drauf. Der Stick ist im FAT - Format, so wie es die Bedienunganleitung beschreibt.


    Das AR2 findet aber nichts auf dem Stick. ?(( Über den Netzwerkadapter lässt sich auch nichts mehr updaten.


    Nebenbei habe ich einen Save, der vom AR2 komprimiert worden ist, auch auf den Stick, wird aber auch nicht angezeigt.


    Hat jemand einen Tipp?

  • Ich vermute mal das der ARMAX den USBStick nicht erkennt, warscheinlich ist die Speicherkapazität des USBStick zu groß.


    Am Besten sind Sticks zwischen 128-256MB doch die sind rar geworden.


    Das einzige wozu der ARMAX taugt ist allenfalls zum Installieren von FMCB.


    Ansonsten ist der ARMAX hoffnungslos veraltet, viel zu umständlich in der Bedienung und zum Cheaten nicht zu gebrauchen. :((

  • Zitat

    Ich vermute mal das der ARMAX den USBStick nicht erkennt, warscheinlich ist die Speicherkapazität des USBStick zu groß.


    Ich benutze den Stick, der beim AR2 damals dabei war.


    Ich wollte ja bloß alle Lizenzen bei GT4 ercheaten. ;)


    Edit:


    Ich habe es jetzt mit 2 verschiedenen Sticks probiert. Angezeigt werden beide im Auswahlmenü. Einer als FAT, der andere als FAT32!


    Dann kam ich auf die Idee, die Liste einfach per FMCB auf die MC zu kopieren, klappt aber leider auch nicht, erkennt AR2 nicht an :((


    Weiß eventuell jemand, ob man einen Ordner auf der MC erstellen muss, in die die Liste kopiert werden muss? Wenn ja, eir lautet die Bezeichnung des Ordners?

  • Danke dafür, dass du mal nicht so bist.


    Edit:


    Mit Stick Nr.3 hats dann doch geklappt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!