PARAM Edit 2.0 für Windows, Mac & Linux veröffentlicht !!!

  • Der User corwin75 hat auf PS3Hax.net sein Tool PARAM Edit auf die Version 2.0 upgedatet.





    PARAM Edit 2.0 wurde für Windows, Mac & Linux entwickelt und ermöglicht die Manipulation von PS3 Gamesaves.





    PARAM Edit 2.0 Funktionen:



    - Schutz von Gamesave kann geändert werden (geschützt/ungeschützt)


    - Gamesaves können für andere PS3 kompatibel gemacht werden


    - Anderungen von Details, Titel & Untertitel möglich


    - Informationen über das jeweilige Gamesave können angezeigt werden





    Download PARAM Edit 2.0 (für alle 3 Plattformen):

    Code
    http://www.4shared.com/zip/9CNeMql2/PARAMEditV20WinMacLinux.html




    Quelle: Game-Hack.fr, PS3Hax.net



  • Habs ausprobiert bei NFSS, es kommt aber dann ne Fehlercode 8001051C er will es zwar Kopieren aber irgendwas verhindert es immer noch? ;((


  • Hier ist noch der Link von PS3Hax.net:

    Code
    http://www.mediafire.com/?81uqqr58emwh10t,cqihz0cdst5814j,x8zuqxcu9fchu3s


  • Also für alle die auf einer CFW 3.55 sind ist die alternative sowieso die Rebug CFW 3.55.2


    Damit kann man alle Saves benutzen und es gibt damit keinen Kopierschutz oder Einschränkungen alle Savegames werden angenommen und gestartet ;)


    Zu finden hier [Update2]Rebug 3.55.2 Debug Settings auf Deutsch (Hardware Flash kompatibel)


    Für alle die auf OFW sind gibts derzeit noch keine Lösung

  • Zitat

    Original von donsandro
    Ribbon
    eine lösung gibts ja XPLODER, ist zwar nicht kostenlos aber es funktioniert...
    Ich konnte damit meine ganzen kopiergeschütze saves von meine JB Ps3 auf die OFW kopieren..
    Ich meine Kopierschutz entfernen


    Wo bekommt man den und was Kostet der, ich dachte es gibt keine XPLODER ah das waren noch Zeiten. :]

  • Zitat

    Original von MasterChief


    Wo bekommt man den und was Kostet der, ich dachte es gibt keine XPLODER ah das waren noch Zeiten. :]


    Doch es gibt ein xploder wurde auch groß angekündigt,ist aber nicht zu vergleichen wie damals auf der ps2.also mehr schlecht als recht da die cheats nur aus komplett gelösten saves bestand.


  • Ich will Savegame von CFW PS3 auf OFW PS3 Kopieren.

  • Also es gibt andere Wege und Programme mit den ich das schon geschaft habe den Kopierschutz der Saves zu umgehen!!


    Funktioniert glaube ich nur peer CFWs aber fast alle Saves können so auf andern CFWs abgespielt bzw. geladen werden!!


    Bzw. konnte das nie auf OFWs testen da ich sowas nicht besitze :D


    Hat bei mir mit Uncharted 2 und Resident fall of Man 2 funktioniert..mehr hatte ich noch nicht getestet!!


    Das Prog. um den es sich handelt lauted PS3SaveUnlocker =)


    Hier mal Anleitung!!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!