PC Programm um alle Internet Streams aus dem Web aufzunehmen???

  • Suche ein Programm um Internet Streams auf meinem PC zu speichern/aufzunehmen!!


    Meine Frau möchte das ich ihr z.b die Vampire Diaries Folgen auf PC sichere!!
    Die es z.b hier bei sixx gibt

    Zitat


    Die Frage ist jetzt nur mit welchen Programm kann ich diese auf meinem PC aufnehmen???
    Gibt es ein Programm mit dem man von allen Web Seiten die Strems auf den PC ganz einfach aufnehmen kann????


    Vielen Dank schon mal

    PS3 Black Starter Pack 60 GB Version mit 110 GB
    PS3 80GB Version mit 1TB HDD
    PS2 Satin Silver V10 Matrix Infinity 1.75 mit HDD160 GB
    WII mit FW 4.1 mit HCB
    XBOX360 Slim 250GB JTAG/Glitch mit LT+3.0


    Einmal editiert, zuletzt von Ribbon ()

  • Hi, dein Problem ist sehr speziell. Alle Streams bekommst du nicht auf einmal. Jede Folge musst du extra downloaden. Wenn du eine ganze Staffel willst, sag ich dir viel zu aufwendig.


    Bei Einzelfolgen als Stream empfehle ich dir folgendes:


    Firefox (am besten aktuellste Version)
    Downloadhelper (Firefox Erweiterung)
    DownthemAll (Firefox Erweiterung)


    Dann kannst du schon Streams downloaden. Die Streamnamen haben meistens ein sehr kryptischen Dateinamen in der Form wie abc36r4.Dateiendung. Wenn du mehrere Streams auf einmal lädts, weisst du gar nicht, welche Folge du gerade vor dir hast. Daher gib der Folge die du gerade ziehst auch einen geeigneten Dateinamen den du später auch wieder erkennst in deinem Fall z.B. Vampirediaries Staffel x Folge x.Dateiendung


    Ein weiteres Problem ist, das inzwischen Streams verschiedenster Sender kopiergeschützt sind. Dann hast du Müll runtergeladen, denn du nicht offline mit einem externen Player ansehen kannst. Dann hilft nur noch den Stream direkt abfilmen, sehr aufwendig, kostet unnötig Rechenzeit.


    Am besten sag deiner Frau, sehr aufwendig, kostet sehr viel Zeit und Nerven. Alles was im Fernsehen zu sehen ist, kommt auch irgendwann wieder. Vielleicht sollte deine Frau eher mal wieder mit dir kuscheln und dich nicht so nerven.


    Es gibt sicherlich noch andere Methoden, die die ich dir nennen könnte, wenn ich wollte, dass der Thread geschlossen wird. Aber die kosten Geld.

  • Zitat

    Original von bubu4bobo
    Es gibt sicherlich noch andere Methoden, die die ich dir nennen könnte, wenn ich wollte, dass der Thread geschlossen wird. Aber die kosten Geld.


    Erst mal danke dir bubu4bobo für die Infos!!


    Könntest du mir bitte mal deine anderen Methoden mitteilen!!!
    Speziel die Programme die was taugen und Geld kosten wie du sagst, damit ich mein Vorhaben bewältigen kann :D


    Natürlich nur wenn du willst wie du schreibst ;)


    Der Thread wird dadurch bestimmt nicht geclosed ;)

    PS3 Black Starter Pack 60 GB Version mit 110 GB
    PS3 80GB Version mit 1TB HDD
    PS2 Satin Silver V10 Matrix Infinity 1.75 mit HDD160 GB
    WII mit FW 4.1 mit HCB
    XBOX360 Slim 250GB JTAG/Glitch mit LT+3.0


    Einmal editiert, zuletzt von Ribbon ()

  • im Jdownloader sind auch verschiedene decrypter enthalten. d.h. du nimmst den link zu dem stream fügst ihn im jdownloader ein und wenn ein passender decrypter enthalten ist sucht der jdownloader dir automatisch die streams raus die man auch dann runterladen kann.


    Edit: grad mal auf Sixx getestet geht leider nicht der findet nur die ganzen png´s aber auf diversen anderen stream seiten geht es... erkennst es halt nicht am namen (meistens) aber du kennst ja die endungen die video files haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!