Diablo 3 Beta bringt FritzBox zum abstürzen

  • pauschal..
    wenn mehrere Leute das Problem haben, und es gibt bis jetzt noch keine Lösung dafür...


    NIX ?


    Ansonsten, sofern vorhanden, nen anderes Modem nehmen und testen..
    Oder schauen, ob deine FW aktuell ist...



    Und auch dran denken, es ist eine BETA.. da können solche Fehler auch durchaus passieren... denn mit einer BETA will man ja fehler versuchen zu finden, auch wenn man sie dann nicht immer verbessert :D:D



    Btw..
    Ich hab mir die Ghost Recoon beta für die PS3 installiert, PS3 stürzt bei der Beta ab.. und.. wird es halt nicht mehr gespielt...

  • ich kenne leider keine lösung, aber bei einer 7390 hatte ich mit dem Download sowie Installation keine Probleme. Jedoch habe ich das Spiel noch nicht gestartet. Gibt es eventuell eine FW Update von AVM? Eventuell hast ne ältere drauf?

  • Bei manchen funktioniert es beim deaktivieren von "Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten", bei manchen nicht.


    FW ist aktuell, als Tipp hab ich gelesen man soll sogar ne ältere nehmen, werde ich später versuchen.


    Mir ist klar dass es eine Beta ist. Trotzdem sollte man das Problem lösen können. Komisch dass der Client so eingreift dass die FritzBox abschmiert. Habe sowas noch nie gehört.


    Vielen dank.

  • Ich hab wegem dem PreLoad von D3 auch mit dem Support kontakt aufgenommen. Naja die haben mir auch Files zum downgraden auf ne ältere Firmware zukommen lassen. Die letzten 5-8Gb gingen dann ohne Probleme ohne das die Fritz abstürzte. Obs jetzt tatsächlich dran lag kann ich nicht direkt bestätigen aber seit dem downgrade läuft sie 1A. Wichtig ist halt das du keine Backups machst sondern wirklich nach dem downgrade alle Einstellungen nochmal manuell erledigst, das betonen die auch in der E-Mail. Ist zwar nervig bei ISDN nochmal alle Telefone jede Nummer zuweisen alle Ports WLAN MACs usw zulassen aber wie gesagt sie läuft seitdem echt super.


    Ist ne alte 7170 noch und ich werde jetzt auch diese FW (Firmware-Version 29.04.80) behalten, ist die letzte mit dem alten interface. Das neue war zwar gut aber ich fand es doch etwas träge, liegt wohl daran das meine Box nicht wirklich für dieses System gemacht wurde. Denke CPU usw sind doch etwas zu lahm für diese neue Oberfläche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!