Komische JTAG Box - Brauche Hilfe

  • nenne freunde, er wollte updaten, ging aber nicht, aufgrund des fehlenden R6T3 Widerstand.


    also ein versuch ist es doch wert

  • Aber dann ist doch meineswissens der Bootloader doch schon geupdated, wir wissen doch alle, dass der Wiederstand keine garantie für den erhalt des J-Tags bei einem Update ist... Also mein Statement ist:


    JTAG-Verbindungen rein, und schaun ob du Xell flashen und starten kannst,
    wenn nicht, dann RGH ;)

  • klar, da gebe ich dir recht, aber er sagte das die Xbox360 nicht updaten wollte, ich bin auch früher mal versehentlich auf update gekommen, aber da war sofort eine fehlermeldung, das ein fehler beim updaten gibt, somit hat er bei mir zumindest das update garnicht erst angefangen.


    Ich gehe davon aus das er die selbe meldung bekommt.

  • Hab den Widerstand eingelötet den JTAG ausgelötet und es geht nicht.Wieder Update konnte nicht ausgeführt werden.Kein Fehler Code.Mitlerweile egal ob JTAG oder RGH.


    Jedesmal wenn ein Freeboot geflasht wird kommt,macht sie Resets.
    Dann bleibt nix anderes übrig als den Original Flash drauf.Wenn ich dann Xell draufhaue
    kann ich nur Xell starten.Ebal ob Eject oder Power gedrückt wird.

  • Ich hätte anfangs mal ein Donor NAND geflasht um zu sehen ob sie damit läuft wenn es mit dem aktuell ausgelesenen NANA Backup nicht geht.


    Ich werde auch nicht mehr ganz schlau aus dem was da schon alles versucht wurde, ich würde meinen die Box ist jetzt verhunzt.


    Edit:


    Wenn ich denn noch die Fragen lese frage ich mich warum du das anbietest mit dem Updaten wenn du das scheinbar noch gar nicht gemacht hast.

  • Aufjeden fall ist dann der Bootloader immerhin noch nicht weg, wenn du noch Xell starten kannst. Wie flasht du denn dein NAND? USB, LPT?

  • Dann hol dir doch irgendwo nen Donor Nand und hol dir die Keys per Xell... Sollte doch eig kein prob sein, oder? Donor Nands gibts wie sand am meer. Sind dann zwar banned aber das ist bei J-Tag ja eh egal^^

  • Ich habe dir doch schonmal geschrieben, wie du an dein original Nand kommst:


    Clean Nand hollen und deine rawkv dort reinpflanzen


    nandpro (name des nand.bin ohne klammern): -r512 rawkv.bin 1 1


    anschließend folgenden befehl:


    nandpro (name des cleannand.bin wieder ohne klammern): -w512 rawkv.bin 1 1


    nun hast du dein original nand wieder.

  • BOX LÄUFT :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    Hab im Netz ein "Ready to Flash" Image 13599 gefunden.Das durch den JRunner laufen lassen und auf 14719 geupdatet.Den Laufwerkskey angepaßt.LT 3.0 geflasht,DashLaunch und FSD ist auch fertig


    und ...... : IMMERNOCH JTAG :gut: :gut: :gut:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!