Wii Fit Plus Fehler #001

  • Moin,


    bekomme seit gestern den Fehler #001 ausgespuckt wenn ich mein Wii Fit Plus Backup (von HDD) starten will. Hab schon ein paar Anleitungen ausprobiert (Google). Die letzte war mit dem d2x cIOS, die ich mir vor ner Std. draufgehauen hab. wii-homebrew.com Hab den aktuellsten USB Loader GX und Wii Flow versucht. Hatte mal vor urlanger Zeit von 4.2 auf 4.3 geupdatet. Wani's Base IOS (glaube) 53 oder 57 hatte ich auch drauf (auf jeden fall die mit dem angeblichen WFP Support^^) Komme nicht mehr weiter :D

  • Hier mal die Info zu dem Fehler



    und hier deine Lösung des Problems, Hermes cIOS rev5.1

  • Joa ich poste mal schnell die syschecks und mach die anleitung auch noch durch ;)


  • Syscheck sieht ok aus (hab nur schnell überflogen).


    Würde mal Wie Chippy sagte nen anderes cIOS versuchen.

  • Ansonsten benutzt einfach mal Modmii oder Sciifii.
    Sprich saug und patch die cios/ios per Pc.
    Zum Schluss den Ordner mit den ganzen Wad´s auf die SD Karte kopieren
    und alle auf ein mal per Wad Manager v1.8,Yawmm v0.4de
    oder mit dem MMM v13,4.
    Wie gesagt mit der aktuellen d2x v9 und dem Wiifolw 3
    laufen 99,9% aller Wii Games. 8:)
    Ich habe seit dem ersten Tag die FW3.2E drauf,
    bis jetzt konnte ich alles zocken und antesten. :]




    Mfg dri666



    PS: Tut. zu Modmii. :gugg:
    >>> Da drücken! <<<
    Und Sciifii findest du hier.
    >>> Da drücken! <<<



    PPS: So sieht mein syscheck mit Modmii und Uhg aus.

  • joa die Wii spinnt ein wenig. Wii flow spuckt aus, dass mind. d2x 6 installiert sein muss obwohl ich schon die neuste Beta draufgehauen hab oO. Ich geb rückmeldung wenn der 2. Versuch hinter mir ist


    Edit:


    Will immernoch nicht X(


    Hab mal ein bild drangehängt


    Edit 2.0:


    Ich "unhacke" gerade meine Wii mit SciiFii und spiel cios und alles danach nochmal auf. viell. hilfts ja ;)


    Edit 2.1:


    So manches mal bewirkt löschen und neu installieren wunder^^. Hab dann den kleinen hack benutzt und im Advanced Menu den WiiFlow Loader installiert. UND ES KLAPPT! :D Vielen Dank Dri, M und Chippy ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!