Samsung PS50C91HX/XEC Pasma-tv wer kennt sich aus?

  • Hallo Leutz hab ein grosses problem und ich hoffe ihr könnt mir helpen..und zwar hab ich den obigen besagten plasma tv mit 50 zoll und ja wie soll ich anfangen ....als ich eines abends fern schaute und ich ins bett wollte fuhr ich ihn ganz normal runter( also standby) ging auch alles wie sonst...ein oder zwei tage später schaltete ich ihn wieder ein und tat dies auch aber umgerechnet nur 2 min..d.h. er war ganz normal im programm wie immer und schaltete sich einfach ab und es knisterte kurz hinten...so also hab ich die rückwand entfernt so das ich überblick auf sämtliche boards hatte und steckte den stecker wieder rein und versuchte ihn zu starten..ging auch aber nur bis 10 sec dann war finne^^..aber ich sah zumindest woher das"knistern" oder so kam von der Power-board (stromboard für spannungen ect.) dort sitzt ein relai das dem tv beim starten reagiert nach paar sec und den tv startet und das besagte relai fliegen die funken beim starten?!?,,,,also dachde ich mir ausbauen neubestellen nix da bekommt man nicht so leicht aber das kommplette power-board so das bestellt , eingebaut und tada lief 1-3 std..so jetzt das selbe wieder was kann das sein? vermutlich folgefehler aber durch was? danke im vorraus freunde....;)

  • naja die helfen mir nit wirklich bekomm da nur gesagt nach der fehlerbeschreibung und gerät ect das das gerät garnicht mehr zu kaufen gibt bzw nur noch vereinzelt wenn man glück hat ein auslaufmodell und somit supporten sie es auch nicht weiter ich solle mich an einen tv-technicker wenden...joar das gerät ist in etwa 4 jahre alt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!